Als E+ F&E-Kunde kann man - glaub ich - direkt und v.a. kostenlos auch Mobilboxen anderer E+-(Zwangs-)-Mailbox-Kunden besprechen ("99 dazwischen").
Beiträge von tector
-
-
Ich hatte schon einmal so ein Kombiprodukt von der Telekom und T-Mobile.
Das hat bei mir nur Probleme verursacht.Die beiden "hauseigenen" Unternehmen brachten keine ordentliche Rechnung zustande, so dass ich da wieder ausgestiegen bin. Aber die wollten mich gar nicht gehen lassen und den Festnetzanschluss und den Mobilvertrag nicht wieder so herstellen wie er vor der Zusammenführung war bzw. neu auf 2 Jahre abschliessen.
So habe ich im Festnetz bspw. den damals kostenlosen Gebührenimpuls verloren.
Diese Erfahrung hat mich bis heute auch nicht zum Genion-Kunden werden lassen.
Für mich gilt: Nie wieder Kombiprodukt "aus einem Haus" wegen der vielen angepreisten Vorteile.
Beispielsweise auch keine Versicherung und Rechtsschutz aus einem Hause mehr.
-
AGB's (Plural) sind dann wohl die verschiedenen AGB ("-en") der unterschiedlichen Händler zusammengenommen (jeweils individuell ausgestaltbar).
-
Der Hauptgrund für die Umschreibung bei mir ist das Argument "im Ausland einfacher".
Ich wurde mal in Österreich auf einer Pickerl -Parallelstrasse von jungen Beamten angehalten, die ein graues Papier wohl noch nie gesehen hatten.
Der Zwangsstopp dauerte fast eine Stunde wegen geringfügiger Geschwindigkeitsüberschreitung.
Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich kein Nationalitätenkennzeichen (das ovale) dran, ich blieb aber ausgesprochen freundlich und musste deshalb dafür nicht noch zusätzlich bezahlen.
Das ist heute mit den Schildern mit dem blauen Feld links kein Thema mehr. -
@ thread-ersteller:
Hast du schon mal überlegt, den Übergabepunkt samt aller notwendigen Hardware vom Keller in den Rechnerraum im Obergeschoss zu verlängern/verlegen und dann von dort aus einen S0-Bus zu legen bzw. drahtlos zu telefonieren und ein WLAN zu nutzen.
Vielleicht hilft dir auch ein Repeater, wenn es Kabelengpässe gibt.
-
neu?
Nokia 1110
offen für alle SIMs
weit unter 100€
robust und lange Akkulaufzeit -
Mit einem 1 1/2 Jahre alten F&E Siemens A65 (mit Netlock, nicht SIM-Lock) nutze ich Simyo ohne Probleme.
-
Stichwort "Erste Dose" bzw. Übergabepunkt:
Weiss eigentlich die Telekom, wo die im Haus bzw. in der Wohnung sitzt?
Ich habe nämlich die erste Dose schon verlegt ins Arbeitszimmer (Unterputz und Dose weg), um dort alle Geräte vor Ort zu haben bzw. am ursprünglichen Übergabepunkt "clean" zu bleiben.
Von einem Abschlusswiderstand - bei mir - ist mir nichts bekannt, der muss verloren gegangen sein (Alzheimer lässt grüssen).
-
... sind eigentlich 35 W einer 12 Volt Halogen gleichviel Leistung bzw. Lichtausbeute wie eine 35 W mit 220 Volt (Hochvolt, ich meine die mit dem "Nippelsockel mit Bajonettverschluss zum stecken und dann ein paar Grad nach rechts drehen)?
Die Umwandlungsverluste /Abwärme im 220V/12V-Halogen-Trafo würde ich jetz mal bei ersterem Typ vernachlässigen.
Wer kann hierzu was sagen?
-
die LED zeigt an, dass alle Türen korrekt abgeschlossen sind und ggf. die Alarmanlage aktiv ist.
Wenn jemand ein Fenster einschlägt, kann er anschliessend mit dem Türgriff von innen nicht die Türen öffnen!
Das sagt die LED.
Deswegen sollte man auch keine Kinder im Auto "einsperren".