Beiträge von tector

Im Baumarkt oder Kfz-Zubehörbedarf gibt es eine Spindel aus Kunststoff nach dem Schwimmerprinzip, mit der man den Frostschutz messen kann. Ist empfehlenswert zu Kontrolle.

Allgemein zu bedenken ist, das der Kühlmittelzusatz sowohl den Gefrierpunkt als auch den Siedepunkt des Gemisches verändert.

Da verhält sich jede Mischung insbesondere unter Überdruck wie hier in einem geschlossenen System anders.

Und: Nicht jedes Auto hat einen Ausgleichsbehälter. Aber jedes ein Überdruckventil so wie beim Schnellkochtopf.

Schilderung deutet mit hoher Sicherheit auf Baumängel (Pfusch bei Isloierung) hin. Bin diesbzgl. ebenfalls leidgeprüft.

Dokumentieren mit Bildern und Datum und Wetterdaten innen und aussen und dem Vermieter mitteilen.
    Sonst holt der sich Schadenersatz u.U. noch aus deiner Kaution.

Oder alternativ: optisch/kosmetisch renovieren und im trochenen warmen Sommer Wohnung wechseln!

Hallo,

die LED in der Fahrertüre blinkt nicht mehr.
    Schlösser gehen aber einwandfrei, ebenso Diebsatahlwarnanlage, el. Fensterhaber und Schiebedach.

Vermute LED-Defekt. Wie aufwendig/teuer ist der Austausch?

Habe bereits vor einem Jahr im do-it-yourself-Verfahren den elektrischen Spiegelverstellknopf getauscht, weil er abbrach.
    Dauernd diese Kinderkrankheiten im Alter :D

bei mir ist das Nokia 1110 zum Standardgerät geworden.
    Als freies Gerät für 30 Euro kaum teurer als ein neuer Akku für irgendein altes Fon.

Keine besonderen positiven oder negativen Eigenschaften! Was will man mehr?

... schau mal in die AGB's von E+.

Da steht explizit drin, dass die Indoorversorgung nicht garantiert werden kann!
    Das muss man wissen. Deshalb: vorher vor Ort bspw. mit Prepaid ausprobieren!

... zumindest nicht auf orig. E+.

Die "konfiszieren" (Original-Wortlaut E+-Hotline) am nächsten Tag die Nummer und scheren sich einen Teufel um den Rest.
    Ich bin jedenfalls um 5 Euro betrogen worden und muss 9 Tage auf meine Nummer verzichten. Das gibt einen :flop: und einen Paul :apaul:

Oder anders formuliert: Service-Note 6, Kundenfreundlichkeit = 0

Hallo,

in der Suche nichts zu dem angedachten Wechsel gefunden, deshalb neuer Thread:

Ich erwäge die Portierung einer F&E-Nummer in einen Genion-Card noch vor dem 16.01.06 wegen der Frei-SMS, die ich auch nutzen will.

Grundsätzlich sollte dies auch kurzfristig möglich sein.
    Wer hat dies bereits gemacht?

Habe bereits vor ca. 3 Jahren schon einmal in einen laufenden O2-Vertrag (select) online hineinportiert und alles lief - damals - problemlos.

So könnte ich einigermassen sinnvoll das Restguthaben (momentan 26€ und Phonetimeläuft auch in 2 Wochen ab) verwenden und brauche mir künftig keine Kosten-Gedanken mehr machen, wenn vorwiegend "gesimst" werden soll.

Und eine BMHZ mit der vorhandenen Loop wäre auch noch drin bzw. auch ausbaufähig zur "Festnetz-Flatrate" für 10 Euro Aufpreis.

Wie denkt ihr darüber?