Beiträge von tector

... in der Suche leider nichts gefunden, deshalb neuer Thread:

Wie erfolgt eine Führerscheinumschreibung bei der Zulassungsstelle?

Alte Klasse 3 - noch vor 1980 - auf den aktuellen EU-Führerschein, damit die Sache mit den 7,5 t und den 125 ccm berücksichtigt werden?

Welche Klassen müssen in den neuen alle rein?

Soll die graue Pappe besser verloren gehen oder entwertet werden?

Hab ein ähnliches Problem:

Ein altes CallYa SIM-Lock Handy Siemens A57.
    Wenn das Gerät ein paar Tage aus ist, wird anschliessend die Karte nicht erkannt.
    Nehme ich eine andere CallYa-Karte: Keine Probleme.

Wenn ich aber die CallYa auf dem A57 irgendwo anders einsetze: ebenfalls keine Probleme

Hat nun die erste CallYa oder das A57 ein Problem?

Nur noch bis zum 16.01.06 gibt es die O2-Card-Tarife mit den Frei-SMS online.

In Kombination mit einem BMW-subventionierten E+ Prof S (3ct ins Festnetz) oder er einem Klarmobil D1 (18 ct (60/10) in alle Funknetze und keine Zwangsmailbox) sind die Fixkosten besonders günstig ohne lange "teure" Vertragsbindungen.

Wichtige Mails sollten über einen zuvelässigeren Dienst als E+ geleitet werden.
    Das zusätzliche Geld hierfür ist es dann allemal wert.

Auch bei mir war über die Feiertage - mal wieder - E+ ausser Sprache nicht zu gebrauchen.

Da man dies aber weiss, kann man sich ja entsprechend verhalten.

Hallo,

die Anlage hat in der Software-Oberfläche keine Unterstützung von SMS im Festnetz.
    Berichtigung: nur ankommende SMS funktioniert, abgehende nicht!

Mit der Kennzahl der Amtsholung (Null) hat es definitiv nicht zu tun. Trotzdem danke.

Ich häng' mich hier mal dran mit einem anderen Problem "SMS im Festnetz".

Mein Tel. kann es, vermutlich aber meine TK-Anlage EUMEX 604 homenet wohl nicht.

So kann ich leider nur abgehende SMS nutzen.
    Abhilfe wohl nicht möglich.