und was mich dann - mit normaler Höhe und Breite - noch ärgert, sind die doch arg niedrigen Fenster. Ganz einfach : Käfig-Gefühl
Beiträge von tector
-
-
Vielleicht ist es das sinnvollste, die Strafe zu akzeptieren und daraus zu lernen.
Die Rechtssprechung / der Staatsanwalt kennt da i.d.R. kein pardon.Ein Vorteil wäre noch, dass der Fahrzeughalter die Strafe (jawohl insbesondere die 3 Punkte und evtl. 1 Monat Fahrverbot, wenn es länger als 1 sec. rot war) auf sich nimmt und nicht der Fahranfänger.
Voraussetzung: der Fahranfänger ist nicht der Halter des Autos.Was soll ggf. der Anwalt bzw. die Rechtsschutzverischerung machen?
-
Hallo,
habt ihr schon positive / negative Erfahrungen mit dem Wechsel von T-Net 100 in Call Time (beide analog)?
Da ich bereits CLIP habe, ist vor allem wichtig, ob die T-Net-Box eingerichtet wird, die ich nicht will/brauche.
Wenn das problemlos geht, könnte ich das ja online machen und 5 Euro Gutschrift kassieren.
Ich glaube die 120 Minuten für 4 Euro sind es wert, auf die Vorwählerei verzichten zu können.
-
mich würde mal interessieren, was der Rolf heute macht! Für DC wohl nichts mehr!
-
Mein Fiat war einer von der Sorte
F fährt
i in
a alle
T Tage.
Der war damals in den 90er-Jahren absolut klasse, vollverzinkt und nach 8 Jahren noch immer ohne Rost.
Das einzige Problem, das er hatte war der dramatische Wertverlust.
-
mich ärgert an klarmobil, dass auf der Rechnung nicht das Restguthaben ausgewiesen wird bzw. auch nicht angezeigt wird, wie lange es noch gilt.
-
-
Hallo,
so, nun habe ich gestern online auch auf "ab der 2. Min. kostenlos" ins FN und D1 umgestellt.
Wann werden nun die 1,5 Euronen abgezogen?
Die Umstellung ist im Online-Portal eingetragen.
-
... und wie es dann bspw. aus, wenn der AN in der "freigestellten" Zeit tatsächlich krank wird bzw. ist und den gelben "Unfähigkeitswisch" einreicht?
-
... nun kommt ein neuer Laderegler (an der Lichtmaschine) für ca. 70 Euro Material und dann hoff ich, dass wieder alles funzt.