Beiträge von tector

Kauf ein Paket, bei dem 2 oder gar 3 Mobilteile mit im Paket sind, so hast du mindestens eine (1) externe Ladestation und die Basis kann im Keller am Hauptanschluss ihr dasein fristen.

Durch permanent grössere Entfernung zu Basis wirst du aber einen höheren Stromverbrauch bei den Akkus haben bzw. eine geringere Reichweite (Obergeschoss / Garten).

Hallo,

weiß hier jemand im Forum, ob die N-Net-Box eines "fremden" Festnetzanschlusses auch direkt erreichbar ist?

Bekanntermassen ist dies ja im SIM-Kartenbereich durch dazwischen schieben der entsprechenden Kennzahl ja direkt möglich!

Hallo,

auf einer neuen D1-SIM ist wohl die Sicherheitsfunktion nicht funktionsfähig. Ich kann die mitgelieferte PIN/PUK nicht ansprechen.

Einfach Karte einlegen und telefonieren, so einfach war es nun wirklich noch nie.

Steh ich auf dem Schlauch, oder ist die Karte fehlerhaft? Reklamationsgrund für Wandlung/Minderung?

... da offensichtlich genügend Kabel (Litzen, Paare) vorhadnen sind, ist eine zentrale Anordnung der gesamten Hardware immer von Vorteil. Wenn das im Arbeitszimmer ist, noch besser, da dann nicht mit Notebook im Keller hantiert werden muss.

Einfach nach Bedarf am gewünschten Ort eine TAE-Dose und/oder eine ISDN-Buchse am Bus installieren.

Hallo,

das aktuelle Test-Heft von Stiftung Warentest, Berlin (August 05) hat einen Artikel / test drin stehen.

Inwieweit es die Modelle noch gibt bzw. ob es mittlerweile "neuere" Modelle gibt, ist natürlich eine andere Frage.

Aber Ausstattungsvergleich je nach persönlicher Anforderung ist eigenltich ganz o.k. und objektiv.

Hallo,

ist ein Wechsel von einer "normalen" Xtra-Prepaid in "Xtra-und-los" möglich?

Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?

Wenn nein, wie sieht's aus mit den Möglichkeiten der Hineinportierung in Xtra-und-los (generell, von gekündigtem Laufzeitvertrag E+ mit Wunschrufnummer aus)?

Habe leider keine ausreichenden Infos hierüber gefunden!

Gruss und Dank

Nach meiner FIAT-Vergangenheit kann ich nicht mehr unvoreingenommen sein und so will ich mir das einfach nicht mehr antun.

Wie gesagt: zu viele Detailmängel und zu viel Wertverlust fürs Geld.
    A-Klasse scheidet auch aus wg. Fahrkomfort Rückbank und Elch-Vergangenheit.

Dann lieber doch einen Japaner, wie z.B. Honda Civiv mit CVT. Also abwarten.
    Kommt der neue Civic dieses Jahr noch raus wg. MwSt.-Érhöhung?

... das ist doch schon mal eine gute Antwort!

Ich halte neue Wandlergetriebe gerade in Kleinwagen nicht mehr für angebracht.

Ja gut, an Lancia kann man sich gewöhnen, aber er kommt halt aus dem Fiat-Stall. Ich hatte schon mal einen neuen Fiat, im Prinzip ein gutes Auto, aber zu viele Detailmängel.

Gibt es noch Konkurrenzangebote dieser Art?

Hallo,

ich suche den "besten" Kleinwagen mit Automatik-Getriebe.

Gebraucht oder neu: egal
    Marke: egal
    Grösse: bis aktuelle Polo-Grösse
    Hubraum: bis max. 1600 ccm
    Kraftstoff: Benzin (kein Diesel), da überwiegend Kurz- bis Mittelstrecken

Gibt es da mittlerweile Viergang-Automatik, oder einen Overdrive, oder gar Direktschaltgetriebe?

Kenne als Vergleich nur den alten Peugeot 205 mit 80 PS und Vergasermotor, aber der war ja nicht so toll.