Beiträge von tector

Hallo,

wer kennt Details beim Parallelruf im T-ISDN CallPlus (aktueller Telecon-Tarif seit Frühjahr 2005)?

Beschreibung / Aktivierung steht ja in der aktuellen ISDN-Bedienungsanleitung.

Vor allem interessieren mich die entstehenden Kosten, wenn Gespräch z.B. auf Handy angenommen wird. Ich vermute mal, so als ob ich selbst auf entsprechendem Handy anrufe bzw. weiterleite.

Kann ich die Keypad-Funktion nur von dem ISDN-Endgerät aktivieren, oder auch von einem an einer TK-Anlage angeschlossenen Analog-Gerät ("standard-Telefon") aus?

Bin gespannt auf eure Antworten, da ich auf den tcom-Seiten und uach hier keine Antworten gefunden habe.

Hallo,

mein Schmuddel-Handy (Arbeit =| Schmuddel) ist das Siemens M35.
    Super Empfang und akustische Qualität, einfach unkaputtbar mit neuem Akku für 10 € mit 1300 mAh hält über 1 Woche. Telefonbuch und Adressbuch vorhanden!

Was will/braucht man mehr?

Gruss
    tector

Hallo,

klassische Frage bzw. Antwort für die Hotline.

Definitive Aussage von dort: "nein, ist nicht möglich - abtelefonieren, Datensenden, verfallen lassen".

Guthaben wird aber bei Umwandlung in Vertrag zum Abtelefonieren verrechnet (wohl nicht für Grundgebühr).

no comment

gruss tector

Hallo,

Zitat

Zur Imagebeurteilung der (aktiven) GSM-Netzvorwahlen hier außerdem die Vergabe-/Nutzungsreihenfolge (zuerst die 'Originalvorwahl')

... wie kommt denn nun diese Image- /Ranking-Liste (reproduzierbar) zustande?

Ich kriege nicht mehr Rückrufe wenn meine Nr. mit 0172 statt mit 0174 beginnt.

Die meisten Anrufe wollen / müssen mit mir reden, aber über andere Dinge als das verwendete Netz bzw. ein paar evtl. eingesparte ct.

Hallo,

Beitrag für den Threadersteller durchaus wichtig:

Was kostet so eine Reparatur für einen Zahnriemen bei einem gebrauchten VW-Diesel so bei 90.000 km?

Da ist sicher auch nicht unerheblich.

Die Versicherungseinstufung kann man näherungsweise auch bei Online-Versicherungen rauskriegen, auch wenn man von dem Fahrzeug noch keine genauen technischen Daten/Unterlagen wie z.B. Brief hat.

Ich bleib dabei:
    Lieber einen alten gebrauchten Benziner mit wenig km für sein Alter als einen supersparsamen gebrauchten Diesel mit normal viel oder gar viel km - gerade wenn ich viel fahren muss.

Das teuerste am Autofahren ist i.a. noch immer nicht der Verbrauch und die laufenden Kosten, sondern der Wertverlust.

Und der ist bei meinem o.g. Beispiel sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit für ein noch grosses kilometerpensum sind top auch bei guter Sicherheit und Komfort.

Ich fahre selber gerne Diesel, aber einen neuen würde ich mir nicht mehr kaufen. Heute wäre mein Diesel nur noch für billiges Geld verkäuflich. So fahre ich ihn weiter, aber das wollte ich ja eh tun, solange er hält.

Hallo,

Beitrag für den Threadersteller durchaus wichtig:

Was kostet so eine Reparatur für einen Zahnriemen bei einem gebrauchten VW-Diesel so bei 90.000 km?

Da ist sicher auch nicht unerheblich.

Die Versicherungseinstufung kann man näherungsweise auch bei Online-Versicherungen rauskriegen, auch wenn man von dem Fahrzeug noch keine genauen technischen Daten/Unterlagen wie z.B. Brief hat.

Ich bleib dabei:
    Lieber einen alten gebrauchten Benziner mit wenig km für sein Alter als einen supersparsamen gebrauchten Diesel mit normal viel oder gar viel km - gerade wenn ich viel fahren muss.

Das teuerste am Autofahren ist i.a. noch immer nicht der Verbrauch und die laufenden Kosten, sondern der Wertverlust.

Und der ist bei meinem o.g. Beispiel sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit für ein noch grosses kilometerpensum sind top auch bei guter Sicherheit und Komfort.

Ich fahre selber gerne Diesel, aber einen neuen würde ich mir nicht mehr kaufen. Heute wäre mein Diesel nur noch für billiges Geld verkäuflich. So fahre ich ihn weiter, aber das wollte ich ja eh tun, solange er hält.

Hallo,

als "alter" Audi-80-Hase würde ich wieder ein Auto mit Kofferraum nehmen.
    Gebrauchter Golf mit Kofferraum = Bora (Sicherheit hinten).
    Vollverzinkt, ABS und ESP, Klima.
    Oder eben Oktavia Fliessheck mit riesiger Heckklappe.

Wegen der Fein-Stoiber-Diskussion würde ich auch bei hoher Fahrleistung heute keinen gebrauchten Diesel nehmen.

Unsere Politiker schaffen es noch, dass du mit einem Euro-2-Diesel bald nicht mehr zur kaufm noch in D vorhandenen Arbeit kommst.

Aktuelles Gebrauchtangebot bei meinem benachbarten Autohaus (ich bin dort nicht Kunde):
    Bora V5 2,3 , der ging schon um über 1K € runter. 1. Hd, wenig km. Der Motor hält auch ewig, fährt sich komfortabel und ist auf Strecke auch nicht so durstig.

Oder ein Vectra Fliessheck V6 executive aus 1. Hd. von Rentner, Bj. 95, alles ausser ESP nur 60 tkm ca. 5 k €. Beide mit Händler-Garantie.