Beiträge von tector

... lieber mehr Leistung fürs Lichts als für den Sound, da spricht auch niemand von Mehrverbrauch.

Die 2-Räder werden auch jetzt schon zu oft übersehen, weil sie zu schnell beschleunigen können und zumeist agressiv daherkommen.

Kaum sind sind sie da, sind sie weg!

... und wie ist das nun mit dem Einbauen?

99_er Audi A4 ?

Hallo,

ich wollte hier mal einen neuen Thread aufmachen zum Thema Tagfahrlicht.

Grundsätzlich halte ich das für eine feine Sache, insbesondere aus eigener Erfahrung in Skandinavien.

In jüngster Zeit sind mir gewisse neue Audis aufgefallen, die wohl integriertes Tagfahrlicht haben wobei die Rücklichter dunkel bleiben. Ist das tatsächlich so?

Wie aufwendig sind nachrüstbare Tagfahrlichter einzubauen?
    Da ist doch sicher auch ein eigenes Relais notwendig.

... es kann wohl nicht sein, dass

1. das Restguthaben der Proepaidkarte von T-mobile einbehalten wird,

2. man als Kunde über nichts informiert wird, zumal ich im Kündigungsschreiben und bei der Verizichtserklärung darum mit Fristsetzung gebeten habe.

3. man zum Schluss an der Hotline aufgefordert wird, 25 Euro einzuzahlen.

4. E+ (der neue Betreiber) trotz mehrmaliger Anfrage von D1 keine Info bekommt. E+ würde gern portieren für einen neuen Kunden!

Der Vertrag bei E-plus kommt nur unter dem Vorbehalt der vollzogenen Portierung zustande (=Zusatzvereinbarung auf Antrag).

In den AGB's zu meiner D1-Karte habe ich keine Portierungsregelungen gefunden.

Da geht ich doch lieber gleich zu meinem Anwalt, der sich über eine AB-Massnahme sicher freut.

Vielleicht wende ich mich zusätzlich an irgendwelche Medien, zur Imagepflege von T-Mobile.

Service-Wüste T-Mobile

Hallo,

D1 gibt die Nummer nicht frei, da weniger als 25 Euro Guthaben drauf.

Bisher war das anders, man bekam nämlich eine Rechnung über den fehlenden Betrag.

Aber bei D1 bekommt man nicht mal eine Info über die neue Praxis.

Was soll ich nun tun.

Hotline sagt: aufladen

Geht aber nicht, da die Karte bereits vernichtet wurde, da seit 2 Wochen bereits deaktiviert.

Servicewüste T-mobile!

Hallo,

den Bakterien gefällts vor allem oben im Depot bei Waschmittel und v.a. bei Weichspüler. Hier und hinter der Schublade ordentlich putzen (Ablagerungen) und mit Kalkreiniger/Urinsteinentferner "desinfizieren".

Das hilft wirklich! Ich glaube ja nicht, dass die Schublade zweckentfremdet wird!

Hallo,

nun ist es also raus. Siemens trennt sich "im wesentlichen" von seiner verlustreichen Handysparte.

Wird übernommen durch BenQ (Acer-Tochter, Laptops u. Bildschirme).

Was wird besser, was wird schlechter, was wird mit den paar tausend Arbeitsplätzen in Deutschland?

Ex-Simensianer kaufen bestimmt kein Siemens-Gerät mehr bzw. eines mit BenQ-Technik (ist auch Auftragsfertiger für andere).

Wo driftet Deutschland wohl hin bei diesem Massen-Exodus?

trotzdem Gruss mit Blick nach vorn (aber ohne die Vergangenheit zu vergessen)

Moderator/Admin: bitte verschieben ins richtige Forum!

... danke für die Tipps.
    Ich fahre selbst zum VM-Händler, da das Beta drin bleiben soll.
    Die Ident-Nr. des Gerätes habe ich ja.

Ich installiere noch 2 gute 2-Weg-Einbaulautsprecher hinten sowie einen separaten CD-Player - und guut is.

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Golf (IV - jawohl) gekauft mit sogen. Originalradio VW Beta (dürfte ein Blaupunkt-Gerät sein). In den Unterlagen ist der vierstellige PIN leider nicht mehr vorhanden.

Der Vorbesitzer kennt ihn leider auch nicht.

Kann ein VW-Betrieb den PIN auslesen?

Warum ich Frage?
    Ich möchte eine stärkere bzw. neuere Batterie einbauen und da geht der PIN wohl verloren.

Oder kann man eine Batterie unterbrechungsfrei wechseln (etwa mit Starthilfekabel)?

Gruss und Dank im voraus

Hallo,

wie wäre es, auf dem Notebook mit Benutzerprofilen zu arbeiten?

Eines dynamisch (mit DHCP), das andere statisch - und das Problem dürfte gelöst sein!