Beiträge von tector

Hallo,

wie lange dauert erfahrungsgemäß eine Portierung von D1 auf E+?

In meinem Fall geht es um einen "BMW-Vertrag" über E+, die Portierung ist schon seit 4 Tagen angekündigt, allerdings auch der D1-Vertrag bereits beendet und die vorübergehende E+-Nummer schon über eine Woche länger aktiv.

Die E+-Mühlen mahlen bei BMW wohl langsamer als wenn die den Auftrag direkt kriegen!

Aber was tut man nicht alles für niedrige Fixkosten!

Hallo,

Online-Zitat:
    "Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte. "

Ich bin der Vertragsinhaber, es gab nie Vertragsänderungen, das meiste hat 22 Monate meistens funktioniert.

So kann man seine Kunden auch vergraulen - no comment.

Hallo,

irgendwie hab' ich da langfristig meine Bedenken mit simyo.

Was ist, wenn es - ähnlich - läuft wie damals bei Quam?

Der Domain-Inhaber von simyo ist sozusagen Privatmann mit beschränkter Haftung.

Mit dem Restguthaben vieler Prepaid-Karten käme ich auch eine ganze Weile über die Runden!

Ansonsten natürlich klasse, denn wir brauchen den Wettbewerb und einigermassen transparente Strukturen.

Hallo,

mich interessiert die Empfangsleistung verschiedener Handys.

Es geht darum herauszufinden, ob in einem eigentlich nur von D2 versorgten Gebiet noch Empfang besteht für andere Netze (Sender in größerer Entfernung bzw. bergig).

Zur Verfügung stehen:

Siemens S45i
    Siemens S55
    Siemems ME35

Sind die Gerätevoraussetzungen - was die Empfangsleistung betrifft - sehr unterschiedlich, insbesondere im Hinblick auf E+ ?

Mit anderen Worten:

Ich suche letzlich ein neues Handy mit super Empfangsqualität, ordentlicher Akkuleistung (da scheidet Siemens wohl aus), Kamera und Farbdisplay und mp3 nicht erfoderlich, wohl aber E-mail-client. Kein Klapp-Handy und integrierte Antenne.

Hallo,

servus im TT-Forum.
    Ich denke, dass die Frage wohl eher ins Festnetz gehört, also dorthin verschieben (lassen).

Mir ist sowas von alten Philips-Geräten bekannt, müsste aber bspw. mit Siemens Gigaset und 2 DECT's einfach realisierbar sein.

Hallo,

mein O2-Vertrag lief Anfang 2005 aus. Es war eine von D2 her portierte Rufnummer.

Gut 3 Monate später stellte ich fest, dass die ehemalige Rufnummer wieder vergeben ist, natürlich wieder im D2-Netz.

Ich rief an und sagte es wäre meine eigene ehemalige Rufnummer. Der neue Nummerninhaber beschwerte sich auch etwas, dass hin und wieder noch Anrufe für mich eingehen, er aber den ehemaligen Nummerninhaber nicht kenne.

Für mich ein Indiz, dass die Nummern in D wohl knapp sind.

Mir kanns egal sein, auch "Fehlverbindungen" bringen Kohle.

Wer kennt die Praxis der Nummernvergabe bzw. -zuordnung (Freigabe, Timing usw.)?

Hallo,

mein Hauptarchivordner ist wieder da, nicht aber die ganze Unterverzeichnisstrutkur.

Mir geht es ums Prinzip, ich habe glücklicherweise - dank eigener Vorsorge - keinen Datenverlust zu beklagen.

Hallo,

ich suche einen DSL-Provider mit

Volumentarif, 5 Giga ausreichend (evtl. flat wenn Konditionen stimmen)
    kein Resale-Angebot
    aufbauend auf Telekom-Backbone
    keine Portbeschränkungen
    Zusatzangebot VoIP sollte ebenfalls dabei sein
    Basispreis bis max 8 Euro / Monat

Telekom DSL-vorhanden und soll beibehalten werden.
    DSL-Modem / Router ebenfalls vorhanden, d.h. Hardware muss nicht subventionert werden

Bisherige Suche brachte mich nicht wirklich weiter

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Nein, es wäre schon ein Händler...

Aber bisher haben wir alle Autos hier in der Stadt gekauft und noch nie wo anders - deshalb frage ich ja.

Hier in der Umgebung gibt es nämlich leider keine gebrauchten Diesel. :( Kann ich aber auch verstehen, es werden mehr Leute von hier weg wollen... :rolleyes:

Hallo,

wie ist denn nun die Situation mit gebrauchten Dieseln wegen der unnötigen und verqueren Feinstoiber-Diskussion?

Will ich Diesel verkaufen - Abschlag bis 1500 Euro ist hinzunehmen

will ich Diesel kaufen - krieg bzw. find ich keinen, und billiger ist dann auch nicht.

Da stimmt doch was nicht mehr!