Re: Free & Easy Netz-Look
ZitatOriginal geschrieben von Erst
Hallo
weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?
... looking for locking ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Free & Easy Netz-Look
ZitatOriginal geschrieben von Erst
Hallo
weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?
... looking for locking ...
Hallo,
was haltet ihr von den folgenden Konditionen bei Vertragsverlängerung alter Prof. S.?
Zitat von E+-Seite:
Die Gerätelieferung erfolgt durch die Arvato Distribution GmbH auf dem Postweg. Bei einem Defekt kann ich einen Vor-Ort-Austausch für das bisherige Endgerät nicht mehr in Anspruch nehmen.
Mein bisheriger Vertrag wird zum Ende der Mindestlaufzeit durch Abschluss dieses neuen Vertrags aufgehoben. Der neue Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ich bin damit einverstanden, dass EPS den Kaufpreis für das Endgerät über das mit EPS vereinbarte Kundenkonto bzw. über meine Mobilfunkrechnung abbucht. Falls ich mit EPS das Überweisungsverfahren vereinbart habe, zahle ich den sofort fälligen Betrag nach Rechnungserhalt. EPS behält sich vor, die Berechtigung zur Inanspruchnahme dieser Vertragsverlängerung nach Eingang dieses Formulars zu überprüfen.
Zitat Ende
von mir erstmal kein Kommentar.
Hallo,
als vernunftorientierter Mensch würde ich das Auto mit dem zu erwartenden höheren Wiederverkaufswert nehmen bzw. anderrum mit dem "langsameren" Wertverlust.
Falls die Lenkung beim Saab wirklich teigig ist, kommt eigentlich nur der Opel in Frage.
Der Vectra ist das "deutschere" Auto, das braucht unser Land mehr als 100%-Importe.
Hallo,
mir wurde gesagt, das sei halt passiert und ich habe das zu akzeptieren (mein eigenes Risiko). Mails seien nicht wiederherstellbar. Alles hat ja eigentlich nichts mit Handyvertrag zu tun.
Schadensersatz: keiner!
Kulanz: Fehlanzeige
Also: Alles so wie von mir befürchet
E+ muss ich nicht wirklich mehr haben!
Hallo,
es geht darum, dass das E-Mail bzw. die Postfachgeschichte mit der SMS-Benachrichtigung dem eigentlichen Handyvertrag nichts zu tun hat und separat zu betrachten ist.
Dafür gibts auch separate AGB's, doch wer liest die schon detailliert.
Für den Handyvertrag hat das direkt wohl keine Konsequenzen - Stichwort Sokü.
Wenn es dabei bleibt, bin ich bei keiner Gesellschaft mehr Vertragskunde und froh, dass mir für ein paar wenige private Telefonate prepaid ausreicht.
Für Geschäftliche Telefonate ist das natürlich eine andere Sache.
Den Admin möchte ich sehen, der Postfächer löscht und keine Backups mehr auf die Reihe bringt.
Ohne Ankündigung kann man noch verstehen, Fehler passieren jedem einmal, aber es kommt auf das Verhalten danach an. Von E+ erwarte ich diesbzgl. nichts.
Hoffentlich sind die meisten betroffenen Kunden konsequent, sonst ändert sich nichts.
Hallo,
seit heute ist mein E+-Postfach leer, 5 MB einfach alles weg.
Wer kennt sich aus mit Vertragsbedingungen, technische Hintergründe, SMS-Benachrichtigung.
Tarif: alter Prof. S
Welche Vorgehensweise empfehlenswert?
Hallo,
meine Tante hatte mal einen Akku-Mäher mit einer ganz normalen 12 Volt - 45 Ah-Autobatterie drauf. Die hielt auch für größere Flächen wunderbar.
An ein Dauerladegerät mit Erhaltungsladung angeschlossen und mit Spannungsspitzen gegen Sulfatierung finde ich die ideale Lösung.
Ob es sowas heute noch gibt.
Mein Rasen/Wiese ist leider ca 16 ar (1600 qm) gross und teilweise Hanglage.
Ich würde gerne mit einem Diesel mähen wollen, wegen des Drehmoments.
Meinetwegen auch mit Partikelfilter.
Hallo,
schade, dass es eine blödsinnige Diskussion geworden ist.
Der Threadersteller wollte doch ganz einfach qualifizierte Infos zum Phantomspannungsversorgung - durchaus ein interessantes Thema für ambitionierte Autofahrer, Radiohörer, Telefonierer usw. also posten, wer etwas beitragen kann!
Bei VW-Dachantennen gibt es Versionen als reine Radioantenne und als Kombi mit integrierter Handyaussenantenne. Beidesmal natürlich mit unterschiedlichen Verstärkern und Spannungsversorgung. Nähere Details habe ich leider auch nicht.
Hallo,
ich möchte durch diesen neuen Thread - da ich nichts gefunden habe - herausfinden, wie die Zuverlässigkeit von gesendeten SMS aus dem Telekom-Festnetz ist.
Habe öfters SMS in versch. Netze gesendet. aber die sind meist ewig unterwegs oder kommen überhaupt nicht an.
Wie ist das bei euch?
Bei ankommenden SMS im Festnetz ist das ja auch so eine Sache, insbesondere wenn eine TK-Anlage dranhängt.
SMS-Senden aus dem Festnetz, wie sind eigentlich die Tarife seit Tarifumstellung im März?
Hallo,
im Thread steht die komplette Frage (nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe).
Mein alter o2-Vertrag ist nunmehr bereits 4 Monate zu Ende, die Nummer existiert nicht mehr (auch nicht irgendwohin portiert), aber ich kann mich noch immer einloggen und Emails verwalten.
Bleibt das auf Dauer so?