Beiträge von tector

Hallo,

ich suche eine preiswerte Kombination aus PDA mit Navigationssystem (und Zubehör wie Ladegarät, Antenne ...).

Eine Übersicht über PDAs mit den unterschiedlichen Ausstattungen habe ich, ich suche aber ein praxistaugliches Komplettangebot.

Was ist von Discounter-Angeboten wie Tevion, Medion, TCM zu halten?

Gruss und Dank im voraus an alle mit aktueller Marktkenntnis

Hallo,

tector regt sich lediglich darüber auf, dass einseitig die Konditionen verschlechtert werden und zieht für sich daraus die Konsequenz, nämlich Vertragskündigung, wohlwissend dass es auch bei prepaid fallstricke genug gibt.

Glücklicherweise muss ich beruflich nicht von mobil aus telefonieren.

Schade, dass es sich so viele Benutzer noch bieten lassen, permanent verschlechtert zu werden. So ändert sich nie etwas im deutschen unflexiblen Kommunikationsmarkt. Wer soll denn bspw. UMTS nutzen?

Hallo,

E+ wird nicht traurig sein, und ich auch nicht - das ist die Hauptsache.
    Ich portiere nach prepaid und bin bei meinem Telefonierverhalten dann immer noch preiswerter dran als mit Laufzeitvertrag.
    Auf neues Gerät bin ich eh nicht angewiesen. Brauche nicht wirklich Farbdisplay und sonstige Spielereien.

Hallo,

ich wollte noch Ende März online von meinem von E+ sog. Treueangebot Gebrauch machen - auch wg. der 15 Euro Gesprächsgutschrift.

Leider wurde kfr. das Handy um 30 Euro teurer.
    So hab ich es nun nicht gemacht. Klasse Service für ein "Auslaufmodell" (Nokia 6230 - ich glaub' so heißt es).

So steht nun die Zukunft des Vertrages bei E+ in den Sternen - trotz 3ct und Wunschnummer! So ist das nun mal mit einseitigem "mehr-haben-wollen".

Hallo,

bei Online-Vertragsverlängerung bei E+ muss man den Allg. Geschäftsbedingungen zustimmen. Diese sind sehr umfangreich und einzeln herunterzuladen. Streng genommen auch zu lesen!

Wer weiss, ob sich inhaltlich etwas geändert hat.

Ich bin noch in einem Jubi-Tarif, den ich eigentlich zu unveränderten Konditionen weiterführen will.

Danke an die "Juristen"-Fraktion.

Hallo,

habe mir gestern im Fotogeschäft Fotopoint eine Guthabenkarte zum Aufladen gekauft. Es ist keine gedruckte Papp-/Plastik-Karte mehr, sondern ein von einem kleinen Terminal ausgedruckter Streifen mit der einzugebenden Nummer.

Gültigkeit bis zum Jahre 3000!

Sonst: kein Kommentar