Beiträge von tector

Hallo,

ich suche ein paar Praxiserfahrungen von TTlern mit dem Debitel-Tarif clever-talk-24.
    Egal welches Netz, einfach "providermässig" gesehen.

Wie ist die online-Kontrolle? Ist der Tarif überhaupt empfehlenswert, falls man erwartungsgemäss mit den 10 € inklusive hinkommt?

Nach schlechten Talkline-Erfahrungen war ich seither nur noch bei Netzbetreibern.

Von der Transparenz des Tarifs her gesehen konkurriert einzig noch die Tchibo-Karte.

Hallo,

die neuen Tiger haben ein Staubbeutelvolumen, das nicht akzeptabel ist.
    Zudem ist der Saugschlauch durch das integrierte Kabel extrem unflexibel.

Für ein Treppenhaus absolut ungeeignet.

Wenn schon soviel Geld für einen grossen Sauger, warum dann nicht z.B. einen Kärcher (grosses Volumen, gut im Dauereinsatz) und für die Treppe einen kompakten Stiel-Sauger.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
    Die verwendeten Kunststoffe sind die gleichen wie bei den Tupper-Schüsseln.
    Vertrieb ähnlich aufwendig.

es befindet sich seit 2 Wochen die Firmware 6.3.29 drauf!
    Auch bei alter Firmware war das Problem vorhanden.

Auch der support konnte nicht weiterhelfen, da im Betrieb normal bis auf DSL-Netztrennung.

Telefonieren über VoIP geht komischerweise immer problemlos, auch wenn bspw. mal 1 Tag kein Internet genutzt wird.

Hallo,

suche Leidensgenossen für eine Seiko Kinetic-Armbanduhr.

Aufzug durch Rotationsscheibe wie bei mechanischen Armbanduhren nur eben in Verbindung mit Quartz-Werk.

Meine Uhr hat wohl Probleme mit dem Akku und bleibt unregelmässig stehen, obwohl ich sie praktisch pausenlos trage.
    Und dies nach nun geradezu 5 Jahren.
    Wohl aus der Traum von einer wartungsfreien Quartzuhr.

Die Gangreserveanzeige schwankt zwischen 5 sec und 30 sec und trotzdem immer wieder Stillstand.

Aber wenn sie läuft, dann super genau.
    Kennt jemand Servicestationen, die sich mit Reparaturen auskennen bzw. mit welchen Kosten eine Reparatur verbunden ist.

Halten Armband-Solar-Quartzuhren etwa länger?

Hallo,

meine Fritz!Box-Fon hat das Problem, dass sie nach längerer Nichtbenutzung durch die PCs (insbesondere nachts) nicht mehr gefunden werden kann.

Nicht einmal ping funktioniert und ich muss einen Kaltstart machen, damit eine neue Synchronisation stattfindet.

Aber manchmal hat sie die Netztrennung durch den DSL-Anbieter auch schon überstanden, was dann auch wunderbar im Log-Protokoll nachzulesen ist.
    Nach einem Reset sind die Protokolleinträge natürlich bedauerlicherweise weg.

Benutze keinen DHCP und kein USB.

Vielleicht geht jemandem ja ähnlich.

Die Box ist bereits getauscht durch den Verkäufer, nachdem die zuerst gelieferte überhaupt nicht lief.

Was passiert, wenn die jetzige sich verabschiedet? Muss ich einen erneuten Tausch akzeptieren oder kann ich den Kaufvertrag wandeln (rückgängig machen)? Aber dann hab ich kein VoIP mehr mit vorhandenen Analogtelefonen!

Hallo,

kennt jemand die Fristen für die Gültigkeit des Guthabens auf Tchibo-Karten?

Ich halte 30 Euro Aufladebetrag - falls es nur 1 Jahr gültig wäre - für zu hoch.

Aber es gibt ja auch die Möglichkeit der Überweisung.

Hallo,

... aus eigener Bewerbungserfahrung: Widerspruch!
    Jede Bewerbung nur für 1 vakante Stelle!

In der Praxis erhälst du nur für 1 Position eine Absage, auf die andere Position in der Bewerbung wird (meist) gar nicht erst eingegangen.

Meist sind auch die Fristen (Bewerbungsschluss, Zeitpunkt der Stellenbesetzung) unterschiedlich.

Ganz normal 2 Bewerbungen und auch nicht auf die jeweils andere verweisen!