-
Hallo,
... es geht um den Datenschutz und das sind wir auf dem besten und schnellsten Weg weit weg von der Demokratie.
Auf dem Arbeits- oder Finanzamt kann demnächst jeder Mitarbeiter Infos über dich einholen ohne jegliche Begründung und auch ohne Genehmigung eines Vorgesetzten und ohne für andere Spuren zu hinterlassen.
Anders als beim Internetsurfing, da ist alles nachvollziehbar.
Auch aus dieser Sicht will man bald nicht mehr in D leben - schade.
-
Hallo,
mit gleicher Nummer meinte ich:
- kein Wechsel zu Provider (Debitel oder BMW-Vertrag).
Ist mptelecom denn seriös?
Gibts noch alternative Angebote?
-
Hallo,
es geht nur um die ersten Sekunden während bzw. nach dem Anlassen.
Das mit dem zweimal Vorglühen scheint mir eine gute Idee zu sein. Das probier aus, wenn er über Stunden draussen ganz ausgekühlt ist.
-
Hallo,
VW TDI 1,9 Bj 98 (90 PS).
-
Hallo,
wer bietet bei Vertragsverlängerung E+ Jubi-Prof. S Barauszahlung oder Grundgebührbefreiung anstatt neues Handy?
Nummer soll beibehalten werden!
-
Hallo,
mein Diesel macht Probleme beim Kaltstart draussen. Sonst habe ich warme Tiefgarage, da gibts keine Probleme.
Wenn er ausgekühlt ist und länger vorglühen muss, ist der Motorlauf sehr unrund in den ersten Sekunden nach dem Anlassen , gefühlsmässig wie wenn mindestens 1 Zylinder nicht gleich arbeiten würde.
Kann es sein, dass eine oder mehrere Glühkerzen defekt sind?
Falls ja, müssen alle Glühkerzen ersetzt werden?
Elektrik/Akku ist sonst in Ordnung, da fast nur Langstreckenbetrieb.
Wie teuer wird eine Reparatur?
-
Hallo,
... ich will mich mal hier anhängen bzgl. einer Tarifinfo.
Ich habe vor ca. 2 Wochen in den sogen. 20 ct-Tarif gewechselt über die Hotline.
Habe ich nun wirklich 40 / 40 / 20 ct für die ersten 3 Minuten und eine zum Abhören kostenlose (Zwangs-) Mailbox sowie 25 kostenlose SMS?
Mir erscheint das suspekt mit den Mailbox- und SMS-Kosten, aber es ist schlecht überprüfbar.
Vielleicht weiss hier im Forum jemand Bescheid!
Sorry und danke, falls es nicht 100%ig in diesen Thread reinpasst aber vielleicht besser als ein neuer (Thread).
-
Hallo,
1. wie wirkt sich ein vorhandener oder nicht vorhandener Abschlusswiderstand im HueP (Hausübergabepunkt), i.d.R. 1. TAE aus?
2. Weiss die Telekom, dass mal ein Abshlusswiedrstand da war oder weiss sie es nicht.
3. Wie ist möglicherweise die Konsequenz, wenn die merken, dass er fehlt?
4. Kann die Telekom eine DSL-Leitung prüfen, wenn der Abschlusswiderstand fehlt?
5. Evtl. rechtliche Konsequenzen.
6. Gibt es technische Nachteile, wenn ich den Übergabepunkt verlege (z.B. vom Flur ins Arbeitszimmer; Kabellänge + 12 Meter)?
Ich hoffe, das war nicht zu viel.
Ich habe nummeriert, damit auch Teilantworten möglich sind (wer weiss schon alles!)
-
Hallo,
zum Thema Anlagenberatung gebe ich nur den Tipp: Finger weg von Eumex-Anlagen (egal ob neu oder gebraucht). Du wirst langfristig mit diesen Dingern nicht glücklich.
Zum Einstieg und für preiswertes Geld kann ich nur die AVM Fritz empfehlen, kostet neu "nur" ca. 90 Euro und hat sogar einen brauchbaren LCR zum Gebührensparen integriert.
-
Hallo,
wenn ich so bedauerlichen Geschichten bzgl. Telekom-Anlagen höre, wächst fast täglich mein Misstrauen gegenüber Gerätschaften dieses Anbieters.
Bin selbst Telekom-Hardware-geschädigt.
Analoge TK-Anlage Amex 601: nach ca. 2-jähriger Laufzeit: verabschiedet, einfach so
Eumex 308: instabil, tägl. Reset, dann exitus
Update-Verfahren: eine einzige Katastro"f"e.
Die Magentas können wohl keine CAPI und TAPI sauber programmieren.
Bin froh, dass ich vom rosa Riesen keine Hardware mehr am laufen habe.
Falls ein anderer Anschluss bei mir möglich wäre, würde ich sofort wechseln.
Tarifpolitik: jeder Kommentar erübrigt sich (auch ein schlechter)
Sorry, dass ich das alles in diesen Thread reingeschreiben habe. Für mich aber trotzdem irgendwie logisch.