-
Hallo,
ich bestimm mein Programm im Auto selbst. Musik gibts aus der eigenen Konserve, wenn ich Verkehrsfunk brauche "Durchsage" und zur vollen Stunde ggf. Nachrichten. Manchmal gibts auch gar nichts, da kann man sich auf andere Dinge konzentrieren z.B. Einstimmung zum nächsten Termin.
-
Hallo,
für Fälle, in denen ich mal jemanden auf einem Handy erreichen muss, nehme ich die o2-Loop mit mobile-option meiner Partnerin, da bin glaub ich bei ca. 29ct/min egal in welches Netz.
Diese Minutenpreise sind einfach zu hoch und deshalb auf das allernötigste zu beschränken.
-
Hallo,
so weit so gut, das mit dem integrierten Switch wäre wirklich super, aber bitte Ethernet und nicht USB!
Vielleicht kommen die auch noch auf die Idee, einen Printserver zu integrieren.
Hier bitteschön zumindest einen Parallelport (IP-Adresse frei adressierbar) - danke.
-
Hallo,
als Nutzer eines 3ct-ins-Festnetz-E+-Vertrages ist die Calltrough-Funktionalität für mich uninteressant.
-
Hallo,
o.k. - dann wohl doch zumachen (info an admin).
Hoffentlich finden wir dann den neuen offenen Thread dann noch.
-
Hallo,
habe Link vorher schon benutzt.
Bringt aber nicht wirklich was (neues)!
-
Hallo,
ich möchte gerne weg von ENBW, also auch nicht zu Yellow.
Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen für PLZ 73xxx.
-
Hallo,
warum zumachen? Das ist auch für mich ein interessantes sprich offenes Thema bis die Anlage rauskommt.
Vielleicht kann man hier posten, wer die Anlage zu welchem Preis ab wann liefern kann.
Ich interessiere mich jedenfalls brennend für dieses Thema, da endlich interner SNull-Bus VoIP-mässig unterstützt wird.
-
Hallo,
was habt ihr für Erfahrungen mit der Sprachqualität über VoIP gemacht mit dieser Anlage gemacht.
Ich bin jedenfalls zufrieden, aber meine Gesprächspartner im Festnezt beklagen sich regelmässig über Echos und Nachhall.
Wie lässt sich das über Einstellungsänderungen abstellen?
-
Hallo,
geht es bei der Durchwahlfunktion der FritzBoxFon nicht darum, dass Telefone einer anderen (gewöhnlichen) TK-Anlage in den Genuss kommen, Gespräche über die FritzBox sprich insbesondere über IP aufzubauen? Sozusagen "unteranlagen-fähig".
Die Firtz-Box hat ja selbst nur 2 analoge Anschlüsse (für 2xTel. oder Tel+Fax).
Welcher VoIP-Anbieter bietet denn günstige Telefonate in Mobilfunktnetze?
Ich nutze z.Zt. GMX, da ist preislich nur Festnetz zu Festnetz über VoIP interessant, somit nutzt mir eine Durchwahlfunktion der Anlage nicht viel für Handygespräche, da im Minutentakt abgerechnet wird.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Die AVM-Hilfe der Anlage ist da nicht besonders aussagekräftig.