Beiträge von tector

Hallo,

wie werden einem (= mir) als Preipaid-Karteninhaber die Portierungskosten berechnet?

Muss bei den einzelnen Netzbetreibern jeweils ein Mindest-/Restguthaben von 25 Euro vorhanden sein, oder erhält man evtl. auch eine Rechnung falls weniger Guthaben vorhanden ist?

Hallo,

vielleicht gibts hier im Forum Empfehlungen oder Tipps zur Nachrüstung einer Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung mit Blinkeransteuerung.

Soll in einen Golf IV TDI Bj 98 (leider ohne Technikpaket).

Der Verkabelungsaufwand sollte relativ gering sein. Ich habe bereits die Fahrer-Türverkleidung abbauen müssen wegen Abbruch der popeligen Spiegelverstellung.

Hallo,

ich mache hier mal einen neuen Thread auf, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Die Frage resultiert aus folgender Problematik.

Ich nutze ein SIM-Lock-Handy mit meiner Vertragskarte (ist möglich, da nur NET-Lock, E+ F&E und E+ alter Prof. S).

Muss ich die F&E-Karte 2 Jahre am Leben erhalten, um dann den Entsperrcode zu erhalten, oder kann ich die Karte "einschlafen" lassen (Nummer ginge verloren).

Wie erhalte ich nach 2 Jahren den Entsperrcode? Automatisch oder muss ich selbst anfragen?
    Erhalt per Post oder per SMS auf die F&E-Karte oder per Mail?

Ist das Verfahren bei allen 4 Netzbetreibern gleich?

Hallo,

wer kennt sich aus mit Guthaben auf Telefonkarten von der Telekom?

Ich habe noch eine Telefonkarte für öffentliche Fernsprecher mit einem Guthaben von ca. 6 Euro, Gültigkeit allerdings nur bis 12/04.

Kann ich im Tpunkt übertragen lassen auf eine neue gültige Karte?

Der Ort ist unerheblich (Grossraum Stuttgart)!
    Ich weiss, dass ich von kabelbw versorgt werde, aber es gibt wie gesagt keine aktuellen Belegungspläne mehr zum downloaden.

Einigen Bekannten/Verwandten aus der gleichen Stadt geht es leider genauso.

Ich steig wohl bald auf Schüssel um bzw. DVB-T das ist auf Dauer billiger. Dann mach ich Einstellungsänderungen, wenn ich es für notwendig halte, und nicht so willkürlich wie der Betreiber.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Um welchen Ort handelt es sich denn?

Sowie ich das lese, versorgt KabelBW nicht 100% von Ba-Wü, sondern es gibt auch kommunale Anbieter.