-
Hallo,
jeder Verkehrsrichter wird immer sagen, dass du innerhalb der Sichtweite anhalten können (absoluter Stillstand) musst.
Danach dürfte man wahrscheinlich nachts niemals schneller als ca. 80 km/h fahren dürfen, um nicht eine Mitschuld zu bekommen.
So gesehen ist man schon mitschuld, sobald man einen fahrbaren Untersatz hat, denn auch ruhend geht eine Gefahr aus!
Gruss
tector
-
Hallo,
und sorry, das hab ich glatt übersehen!
Ja nun, für lau fällt mir nichts ein momentan.
Gruss
tector
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie sich heute so die Lebensdauern / Kilometerleistungen von PKW-Motoren verhalten.
Eigene Erfahrungen, Unterschiede Benziner / Diesel, gosser / kleiner Hubraum.
Einfluss von Kurz-/Langstrecke, Ölwechselintervalle und natürlich Fahrweise i.a.
Gruss
tector
-
Hallo,
wenn du mit 100 bei Nebel fahren willst, musst du 200 m weit "klar" sehen können. Da sind immerhin 4 Leitpfähle weit.
Bei der nicht definierten Nässe würde ich generell langsam machen.
Die Strassen in D werden immer schlechter und die Aquaplaninggefahr immer grösser!
Gruss
tector
-
wo stand da was von "free"?
-
Hallo,
Back to the roots: das war die Golf-V-Plattform. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Skoda Oktavia Mod. Ende 2004 als 2.0-Diesel?
Gruss
tector
-
Hallo,
um welches Auto handelt es sich denn (Baujahr, Typ, Ausführung)?
Hersteller der Designer-Lampen /-leuchten.
ABE (Allg. Betriebserlaubnis) müsste dabei sein, sonst fährst du ohne Versicherungsschutz.
Gruss
tector
-
Hallo,
ich würde die Reise auf den Sommer verschieben und nach Norden reisen.
Wie wär's mit Island (Geysire) oder Polarkreis in Schweden (Mittsommernacht).
Gruss
tector
-
Hallo,
z.B. Corel Draw
Gruss
tector
-
Hallo,
ich stell mir die Frage, welchen E+-Vertrag ich nehmen soll.
Vorgeschichte/Voraussetzungen:
Alte, aktive F+E-Karte mit recht hohem Guthaben (ca. 75E) vorhanden, das als Gesprächsgutschrift beibehalten werden soll.
Monatliche Festkosten möglichst gering (möglichst nicht über 10E, allenfalls 13E wie früher bei T&M50.
Gespräche hauptsächlich (90% tagsüber und 90% in alle Funknetze), benötige also kein 3ct/min ins Festnetz.
So ca. 25 SMS incl. pro Monat wären auch nicht schlecht.
Neues Handy ist nicht kaufentscheidend.
Dann ist endlich Schluss mit der lästigen nicht abschaltbaren Mailbox.
Gruss
tector