-
Hallo amex-Geschädigte,
es ist definitiv so, dass die Amex 601 (nicht 106) definitiv kein CLIP-Signal durchlässt. Damals gab es CLIP noch gar nicht, und die Anlage kann das Signal (wie immer es elektrotechnisch/physikalisch aussieht) gar nicht erkennen bzw. durchlassen.
Sie lässt es nur durch bei Stromlosigkeit (230V), denn da verhält sie sich ja an Port 1 wie ein ganz normaler Hauptanschluß bzw. sie ist dann im Prinzip nur ein Kabel.
Da gibts nur eins: eine neuere Analog-Anlage kaufen, die CLIP durchlässt. Die sind aber so teuer wie einfache ISDN-Anlagen.
Also doch zu ISDN wechseln und in den sauren Apfel beissen in Form von höheren Grundgebühren und den Komfort mit gezielt ansprechbaren Nebenstellen geniessen.
Gruß
tector
-
Hallo TTler,
(Hoffentlich im richtigen Forum, ansonsten verschieben und mir mitteilen - danke).
wer hat Erfahrung mit der Abwicklung bei defektem Telekom-DSL-Modem.
Es handelt sich um ein Teledat vom Hersteller Siemens, bereits nach U2R-Standard mit magenta-Platte mit 3 LEDs.
Das gehört rechtlich wohl nicht mir, denn es handelt sich um einen recht alten DSL-Vertrag, bei dem die Hardware noch subventioniert wurde (und ich glaube auch noch mich richtig zu erinnern) auch keine Einrichtungsgebühr verlangt wurde.
Was bietet die T-com heute in so einem Fall an? Welche Kosten entstehen mir? Ich möchte wieder ein separates Modem, also nicht einen Router mit integriertem Modem und auch keine PC-integrierte DSL-Modemkarte.
Als was tun am besten in der richtigen Reihenfolge?
So kommt momentan meine alte Fritz-Karte zu Ehren.
Gruß
tector
-
... das ist mir sogar recht, denn ich wollte eh kein Siemensgerät mehr, nach dem deren Qualität doch dramatisch abgenommen hat. Made in Korea ist o.k.
Greetz
tector
-
Hallo TTler,
gibt es ein - im wesentlichen - baugleiches Gerät zu T-com t-sinus 411 ? War früher bei den Sinus-Modellen doch Hersteller Siemens.
Das hätte wenigstens nicht die Maenta-Taste.
Gruß
tector
-
... bei mir hats geklappt, die Reaktivierung des M35 mit einem 1300-er Lithium-Ionen-Akku. Laden funktioniert einwandfrei, egal ob Handy eingeschaltet oder nicht.
Nun endlich ordentliche Stand-By-Zeiten.
Gruß
tector
-
Hallo Handymaniac,
danke für die schnelle Antwort. Besitzt die genannte Auerswald auch CLIP. Hab' auf dem Link keine entspr. Info gesehen.
Gruß
tector
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Da kann ich nur die Auerswald ETS 1006 Fax empfehlen.
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]
-
Hallo,
nach Umstieg oder besser "Rückstieg" von XXL auf Analog mit DSL benötige ich natürlich noch eine analoge Anlage, damit über die eine Nummer auch konkret das Fax angesprochen werden kann.
Wer kennt den Markt noch bei den analogen Anlagen (mit integrierter Faxweiche) bzw. Anbieter und Preise?
Gruß
tector
P.S.: Ich möchte ohne Umstecken Faxe senden können.
Zum Empfang von Faxen nutze ich bereits UMS-Funktion.
-
... als bisher begeisterter Siemens-Telefonierer (Festnetz + Handy) kommt mir kein Teil von diesem Verein mehr ins Haus.
S55 Tastatur schlchtweg katastrophal (mit dem Display könnte man leben)
Siemens-Telekom-Gerät Pixel-Fehler im Display kurz nach der Garantiezeit
Service gleich Null
Jetzt gibts nur noch Original-Koreaner z.B. Samsung.
Gruß
tector
-
Hallo,
ich machs grad andersrum.
Basisstation hat immer Strom und strahlt immer.
Aber separate Ladestation lädt per Timer nur noch ein paar Stunden nachts.
So halten die Akkus jetzt sehr lange, da sie nicht immer aufgeladen werden.
Gruß
tector
-
Hallo,
Klasse Idee mit den Nummernschild-"Verstärkern".
Vorschlag: auch noch in Silber anbieten.
Wie heissen die Dinger denn nun wirklich korrekt?
Wer stellt sie her?
Wo kann man sie beziehen?
Möchte für Werbezwecke selber einige in Auftrag geben.
Sagt bloß nicht, direkt bei Würth!
Gruß
tector