Beiträge von Larswars

altes Thema, aber ich hole es mal wieder hoch.
    Ich suche auch seit einigen Tagen so ein Tool. Jedoch habe ich noch ein paar Ansprüche. Und zwar möchte ich alles Links für mich persönlich nach Kategorien ordnen. Nach möglichkeit nach Ordnern oder so notiert. Des weiteren sollte es möglich sein, eine kurze Info zum Link zu geben. Und außerdem, das scheint es wohl noch nicht zu geben, wäre es Klasse, wenn ich einzelne Ordner (aber nicht alle) auch veröffentlichen kann, so dass andere darauf zugreifen können.
    Hat jemand mal sowas gesehen?
    Gruß Larswars

EDITEDIT :cool:
    Habs geschafft. Das Problem liegt in der SW auf der Siemens Page. Die aktuelle Software zur Synchronisation zwischen PC und SK65 bietet mir bei der Installation nicht an, meinen PIM (Lotus, Outlook...) auszuwählen. Statt dessen wird während der Installation von Lotus ausgegangen, welches ich aber nicht nutze.
    Die Lösung: Ich habe die SW vom S65 genommen. Dort wird während der Installation abgefragt, welchen PIM man nutzt. Den richtigen ausgewählt und schon läuft SmartSynch ohne Probleme. Wer jetzt noch die BB Funktionen nutzen will, muss dennoch die SK Software installieren. Dann aber eine Benutzerdefinierte Installation und dabei nur die BB Funktionen und ggf. noch GPRS auswählen. Den Rest so lassen, da sonst vermutlich die SW des S65 auf dem PC überschrieben wird und dann wieder nix geht. Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu konfus.
    Larswars

Habe seit sehr kurzer Zeit das SK65 und ich finde es Klasse. M.m. nach wieder mal ein schönes Gerät nach dem SL 45 (aber über Geschmack...)
    Ich habe jedoch ein Problem. Ich habe mir die aktuelle Software MPM vom Netz bei Siemens geladen (die BB - Version). Komischerweise kann ich nich den SmartSynch aktivieren. Dieses Feld ist bei mir grau hinterlegt. Alles andere geht - das heißt, ich kann die Daten händisch von Outlook ins Mobile kopieren . Aber da nur ide Kontakte, Kalendereinträge kann ich nicht bewegen, was für mich jedoch sehr wichtig ist.
    Wer kennt das Problem oder noch besser, wer kennt die Lösung?
    Gruß Larswars

EDIT
    Hab grad mal auf der Siemens Seite gestöbert und scheine wohl etwas weiter bei meiner Suche zu sein. In meinem Outlook ist im AddIn Manager (Extras-Optionen-Weiter-Erweiterte Optionen-AddIn Manager) SmartSynch nicht eingetragen.
    Wie kommt das? Habe die Anwendung komplett installiert... Hat jemand mehr Infos?

Schließe mich mal der Suche an:
    Suche einen Anbieter, bei dem ich auch alternative Mailabsendeadressen konfigurieren kann, so dass ich sowohl meine privaten als auch dienstlichen an einem Ort sammeln und von dort mittels unterschiedlicher Adressen versenden kann.
    War lange Zeit bei Web.de, die unterstützen das. Aber irgendwie sind die immer ziemlich langsam, was das Erstellen von Nachrichten angeht und die Suche in den Nachrichten (nur Betreff, nicht Text --> bin wohl schon Google verseucht, aber nicht jeder Absender vergibt aussagekräftige Betreffzeile, so dass eine Suche in vielen MB von Mails hilfreich wäre).
    Kennt ihr was, darf auch was kosten :-)
    Larswars

Zitat

Original geschrieben von Vesko

Wenn wir beim Thema "Callback" sind, dann muß auch der wieder in Betrieb genommene Callback-Dienst von Debitalk erwähnt werden. IDT ist die z.Z. einzige Firma weltweit, die keinen Unterschied in der Tarifierung zwischen Mobil und Festnetz macht. Hier kann man Gespräche aus der Türkei oder Griechenland für ca. 0,30 cent/min führen (auch mobil-mobil). Die angegebene Seite ist die Siete von Peter Walker - dem deutschen Vertrieb. Mann kann sich direkt auch auf der amerikanischen Seite anmelden, jedoch ist der Support aus Deutschland besser (das sind keine Erfahrungswerte meinerseits, sondern die Erfarhrungen anderer)

Debitalk scheint wohl wieder ins Schlingern geraten zu sein. Das Angebot wird nicht mehr offeriert :-( So jedenfalls lese ich die Hinweise auf der HP...
    Larswars

Wow! Die Seite kannte ich noch nicht. Macht auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck, jedoch fehlt mir zum Test zur Zeit die Zeit. Werde mich melden, wenn ich mehr weiß. Vielleicht vom PDA aus :)
    Dankeschön für den Tipp!
    Lars

Hi,
    habe seit kurzer Zeit ein K750i und einen Yakumo Delta (wegen der superklasse Navigation - aber das ist ein anderes Thema).
    Nun wollte ich den PDA über das Telefon ins www bringen. Mit meinem P800 / R520 geht das. Beim 750i gibts nur Fehler.
    Hat jemand zufällig eine gleiche oder ähnliche Konstellation und arbeitet damit - ich meine I-Net, Emails usw vom PDA über Handy verschicken?
    Hilfestellungen willkommen. Habe mir damals die funktionierenden Einstellungen bei Teltarif auf den PDA übertragen (http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html)
    Ich bin übrigens o2 Kunde und habe ein 10MB Datenpaket, welches ich mit dem K750i dank ausschließlicher Wap-Nutzung (www geht da ja nicht) nicht aufbrauche...
    Dank im Voraus
    Larswars

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Könnt ihr das nicht in einem anderen Thread diskutieren? :rolleyes:
    Ich bin bestimmt nicht der einzige User, der bei einem neuen Post in diesem Thread ein Schnäppchen erwartet und auch nur deshalb reinklickt!

Meine Meinung, auch wenn du jetzt wieder eine Mailbenachrichtigung bekommst. Sorry dafür.
    Larswars