-
Die Geräte von Pioneer haben mir überhaupt nicht gefallen, Clarion habe ich noch nicht testen können.
Das KDC-W4527 würde mich 115 EUR kosten.
Mir ist wichtig, das ich bei MP3 CD´s vernünftig durch die Ordner navigieren kann und die ID3 Tags richtig angezeigt werden.
-
Hallo,
ich möchte mir gerne ein neues Autoradio kaufen.
Ich war gerade mal im Saturn und habe dort verschiedene Radios mit einer MP3 CD getestet.
In die engere Wahl habe ich die Kenwood Radios
KDC-W4527
KDC-W6027
gezogen.
Das einzige was mir daran negativ aufgefallen ist, das die ID3 Tags auf dem Display nicht "durchlaufen", man also immer nur die ersten X Zeichen sieht.
Ist das nur eine Einstellungssache, oder geht das nicht anders?
Wäre nett, wenn mir das jemand von euch sagen könnte, der Verkäufer wusste es leider nicht.
Sebastian
-
Re: Fragen an Elektriker ..
Zitat
Original geschrieben von jansen
1) Kann ich in eine Stehlampe mit Dimmer für 300 Watt Brennstäbe auch einen 500 Watt Brennstab einbauen (dass er mehr Hitze erzeugt ist klar, mir gehts
vor allem darum ob die Elektronik das mitmacht, die ist ja meisst eh etwas überdimensioniert) ?
Nein. 300W heißt auch max 300W.
Mit überdimesioniert ist heute nicht mehr.
-
Ich trinke auch täglich etwa 5l Wasser (ohne oder nur mit sehr wenig Kohlensäure), im SOmmer mehr. Wenn ich mal nicht so viel trinke, dann merke ich gleich, das ich müde bin...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Evtl. hat "Junges Konto" eben keine vollwertige KArte die dann nur online Zahlungen zulässt und eben keine Offline-Zahlungen wie sie möglicherweise Kaufhalle verwendet
So ist es. EIne richtige EC-Karte gibt es erst ab 18 und nur auf Antrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das größte Problem ist aber, dass die Autovermieter diese "electron etc." Karten nicht als Sicherheit akzeptieren.
Genau das ist das Problem.
Es zählt nur eine "richtige" Karte, oder zumindest eine die so aussieht...
Ich würde mal bei der Hausbank nachfragen, ob die die Karte nicht auch als reine Guthabenkarte führen.
Es gibt ja auch eine Reihe von KK auf die zusätzlich zum Kreditlimit Geld eingezahlt werden kann. Wenn das Limit bei 0 EUR liegt, sollte das doch funktionieren.
-
Hat jemand noch Ideen, wo ich sowas günstig herbekomme?
-
Hallo,
mir ist bei meinem Gigaset 4000 series der Grütelclip kaputt gegangen.
Hat jemand eine Idee, wo ich den zu einenm vernünftigem Preis nachbestellen kann?
Ich habe bisher einen Online Shop gefunden, da kostet der 10 EUR, das ist definitiv zu viel.
mfg. Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hab auch mal wieder eine Frage:
Wie hoch ist der Freibetrag für einen geldwerten Vorteil?
Oder kann man den nicht pauschal angeben? Wenn das so ist, wie berechnet er sich?
Wird er aufs Jahr gesehen, auf den Monat oder wie?
Danke! 
Wenn es einen Freibetrag gibt (mir ist nichts davon bekannt), dann gild dieser immer fürs Kalenderjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass man es durchaus vermeiden sollte auf privaten Grundstücken zu wenden.
Das sehe ich ja grundsätzlich auch so, aber manchmal hat man keine andere Möglichkeit, ohne einen Kilometerlangen Umweg in kauf zu nehmen.