Beiträge von tomi78

    Habe da ein Problem mit meinem S300:


    Menüpunkt 3.4 - Tastenton:


    Hier stehen mehrere zur Auswahl, doch egal welchen ich auswähle es ertönt immer ein und der selbe Standard Ton, nur der Punkt "aus" reagiert, aber es gibt bei mir definitiv nur einen Ton obwohl auf dem Display 4 zur Auswahl stehen.


    Prüft mal bitte ob das bei euch auch der Fall ist!


    Ist das ein Software Fehler?


    Ansonsten aber ein ganz feines Gerät, bis auf diesen kleinen "Schönheitsfehler":top:

    Hallo,


    folgendes:


    Bin vor ca. 1 Jahr in eine neue Wohnung gezogen, als ich mein Telefon angeschlossen habe ohne mich vorher bei der Telekom anzumelden, habe ich zwar ein Amt bekommen, aber es waren nur Notruf und 0800-xxxx Nummern anwählbar.


    Logisch, da der Anschluss ja vom Vormieter auch gekündigt wurde.



    Meine Frage:


    Kann es möglich sein, auch wenn der Anschluss nicht angmeldet ist, dass man trotzdem ankommende Anrufe annehmen kann, weil ich mir dann die GG sparen könnte, da ich es nur zum ereichbar sein brauche???


    Die Telekom Tante an der Hotline meinte , dass ginge definitv nicht und mein Vormieter hätte einfach nicht gekündigt, aber wieso waren dann bis auf o.g. Nummern alle anderen nicht anwählbar????


    Desweiteren weiss ich, dass die Telekom bei Nichtzahlen der Rechnung nur abgehende Telefonate sperrt, aber nicht die ankommenden. Oder ??


    Kann mir jemand helfen???

    Echt gelungene Fotos.


    Aber das Display hat definitiv nur 256 Farben, was definitiv kein Reisser ist, die Auflösung ist auch net so dolle.....


    Wenn Siemens die Seriengeräte mit 4096 Farben und besserer Auflösung auf den Markt bringt, dann könnte es echt ein Knaller und somit echte Konkurrenz zum Nokia 7650 werden.


    Nur die Farben blau/Lachs sind auch nicht gerade gelungen, aber warten wir mal einfach erst mal ab........