Beiträge von tomi78

Echt gelungene Fotos.

Aber das Display hat definitiv nur 256 Farben, was definitiv kein Reisser ist, die Auflösung ist auch net so dolle.....

Wenn Siemens die Seriengeräte mit 4096 Farben und besserer Auflösung auf den Markt bringt, dann könnte es echt ein Knaller und somit echte Konkurrenz zum Nokia 7650 werden.

Nur die Farben blau/Lachs sind auch nicht gerade gelungen, aber warten wir mal einfach erst mal ab........

Hallo,

konnte über die Suche nix finden, daher würde ich vom jemanden erfahren, wie es mit dem GD 67 in der Praxis aussieht?

- Benutzerführung einfach?
    - sms bzw. T9 schnell genug?
    - Umgebungsprofile?
    - Verschieden Anrufergruppen möglich?

Danke im Voraus.

Scheinen ja leider nicht so viele begeistert von dem Handy zu sein, da man sehr wenig Infos findet.

Hallo,

hatte letztens mit nem Bekannten ne Diskussion seit wann es die Dt. Telekom gibt.

Börsenstart war ja im Nov.1996, aber ich meine die Abkapselung von der Bundespost zur Dt. Telekom erfolgte irgendwann kurz nach der Wende so um 1990.

Weiss das jemand vielleicht genau, da ich auf deren Homepage leider nix finden kann.

Danke!

Mein Kumpel war gestern hier, daher folgendes:

Das Handy meldet bei allen Karten (außer der eigenen Viag Karte): "Bitte SIM einlegen" .

Daher habe ich versucht übers Menü "Nur dies SIM verwenden" zu deaktivieren.

Doch vor dieser Option ist gar kein Häckchen gesetzt, wovon ich ausgehe das sie dann auch nicht aktiv ist.

Des weiteren nimmt das Handy als Gerätecode 0000 gar nicht an und mein Kumpel hat auch nie einen Code vergeben (ist auch nicht bewandert genug dafür).

Händler war übrigens seinerzeit ein Herzogtel Mobilfunkshop. Kann es sein das die den Mist verzapft haben?

Was würdet Ihr machen?????:confused: