Beiträge von tomi78

Hallo,

konnte über die Suche nix finden, daher würde ich vom jemanden erfahren, wie es mit dem GD 67 in der Praxis aussieht?

- Benutzerführung einfach?
    - sms bzw. T9 schnell genug?
    - Umgebungsprofile?
    - Verschieden Anrufergruppen möglich?

Danke im Voraus.

Scheinen ja leider nicht so viele begeistert von dem Handy zu sein, da man sehr wenig Infos findet.

Hallo,

hatte letztens mit nem Bekannten ne Diskussion seit wann es die Dt. Telekom gibt.

Börsenstart war ja im Nov.1996, aber ich meine die Abkapselung von der Bundespost zur Dt. Telekom erfolgte irgendwann kurz nach der Wende so um 1990.

Weiss das jemand vielleicht genau, da ich auf deren Homepage leider nix finden kann.

Danke!

Mein Kumpel war gestern hier, daher folgendes:

Das Handy meldet bei allen Karten (außer der eigenen Viag Karte): "Bitte SIM einlegen" .

Daher habe ich versucht übers Menü "Nur dies SIM verwenden" zu deaktivieren.

Doch vor dieser Option ist gar kein Häckchen gesetzt, wovon ich ausgehe das sie dann auch nicht aktiv ist.

Des weiteren nimmt das Handy als Gerätecode 0000 gar nicht an und mein Kumpel hat auch nie einen Code vergeben (ist auch nicht bewandert genug dafür).

Händler war übrigens seinerzeit ein Herzogtel Mobilfunkshop. Kann es sein das die den Mist verzapft haben?

Was würdet Ihr machen?????:confused:

Ich würde sagen das der Markt bzw. der Kampf um Kunden viel intensiver ist als bei uns, wo die Netzbetreiber ja inzwischen mehr auf Bestandspflege als Kundengewinnung setzten, was ja bei ca. 50 Mil. Handy Usern auch kein Wunder ist.

Was nutzt mir aber ein NL-Kartenvertrag den ich hierzulande nur mit sehr teuren Roaming Gebühren nutzen kann?

Den vollen Handypreis hätte ich nach 24 Mon. durch die GG auch abbezahlt (vielleicht sogar etwas mehr).Somit also eine Art Ratenkauf des Handy's.

Wirklich interessant ist das für unsereins nicht wirklich......

Hallo,

also ich möchte hier keine Werbung machen, deshalb nenne ich auch keinen Namen.

Folgendes:
    War gestern in einem holländischem Mobilfunkshop in Roermond und traute meinen Augen nicht:

Alle Handy's (z.B. Motorola v.70, ///t68m+t66, nokia 6310+6510 u.s.w.) kosten mit 2 Jahresvertrag wirklich 0,- €

Ich habe mir gedacht, dass die GG/Monat so bei 60€ liegen muss, aber man kriegt die Handy's schon mit Tarifen ab ca. 30€/Monat hat aber dann auch ordenltich Freiminuten.

Irgendwie scheint der Handymarkt bei denen für den Kunden doch viel attraktiver zu sein als bei uns, wenn man bedenkt das die o.g. Handy's bei uns incl. Vertrag ca. €249,- kosten.

Und ich dachte dort gäbe es nur Fla günstig........

Sorry. Ihr habt recht. War ne d1-xtra die kein PIN abgefragt hat. Der Gute hat gedacht es liegt an seiner d2-callya und hat sich deshalb gleich auch ne d1-xtra geholt, aber beide funzen nicht.

Heute abend werde ich mehr wissen.

Aber wie kann ich im Menü diese beagte Sicherheitseinstellung "Nur diese SIM verwenden" deaktivieren wenn die Karten gar nicht akzeptiert werden und ich somit gar nicht ins Menü reinkomme.

Für die Viag Karte muss ja dasselbe gelten, da sie ja inzwischen stillgelegt ist.