bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

  • In dem Antragsformular steht folgender Absatz:


    ---------------------------------------------beginn----------------------------------------
    BMW Financial Services Infoservice. BMW Financial Services darf meine
    Bestandsdatengemäß §4 ABS. 1 Telekommunikationsdienstunternehmen-
    Datenschutzverordnung (TDSV) speichern, verarbeiten und nutzen, soweit
    dies zu meiner Beratung, zur Werbung und Marktforschung für unternehmenseigene
    Zwecke erforderlich ist. Dieser Vertrag ist ausschließlich in Kombination
    mit dem BMW Financial Services Infoservice möglich und deshalb bei
    den monatlichen Basispreisen subventioniert. Sie haben jederzeit die Möglichkeit
    (in den ersten 2 Jahren gegen Bezahlung von einmalig 74,95 EUR).
    Ihre hiermit erteilte Genehmigung zur Datennutzung unter der Rufnummer
    01805/554855 aufheben zu lassen
    -------------------------------------------ende---------------------------------------------


    Was haben die denn mit den Daten vor, wenn die fast 75EUR wert sind? Hat hier jemand den Vertrag und kann sagen, ob man da mit Werbung/Anrufen/Mails zugeschmissen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von ma.ka
    Was haben die denn mit den Daten vor, wenn die fast 75EUR wert sind? Hat hier jemand den Vertrag und kann sagen, ob man da mit Werbung/Anrufen/Mails zugeschmissen wird?


    ich kenne einige, die den Vertrag seit 7-8 Monaten haben. Keiner von denen wurde überhaupt irgendwann mal mit Werbung o.ä. "zugemüllt", die man im direkten Zusammenhang mit diesem Vertrag und der o.a. Klausel sehen kann.


    Schließlich steckt ja die Marke BMW dahinter und bei denen kann ich's mir nicht vorstellen, daß die Ihre Kunden (und für die war/ist ja eigentlich dieser Vertrag gedacht) mit Spam bombadieren


    Gruß, Thomas

  • Habe den Thread mal wieder hoch geholt...
    Hat sich jemand mal nach den Gerätepreisen erkundigt? Und: wird eine Anschlussgebühr fällig?



    Danke!




    Brazzo





    PS: Wenn ich die meine schöne CallYa Nr. nutze also die Anrufumleitungsgeschichte, werden dann auch die SMS weitergeleitetr? Hat diese Variante irgendwelche Nachteile?

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Habe den Thread mal wieder hoch geholt...
    Hat sich jemand mal nach den Gerätepreisen erkundigt? Und: wird eine Anschlussgebühr fällig?



    PS: Wenn ich die meine schöne CallYa Nr. nutze also die Anrufumleitungsgeschichte, werden dann auch die SMS weitergeleitetr? Hat diese Variante irgendwelche Nachteile?


    Hi,
    GerätePreise
    AG ca.30 €
    SMSweiterleitung geht nicht.:gpaul:

    Grüße
    Barth

  • Also ich bin sehr zufrieden bisher, aber was mich doch stört ist die beschiessene 60/1 Taktung, da laut Hotline ein Wechsel zur 10/10 Taktung definitiv nicht geht, weil es sich um einen Rahmenvertrag handelt.


    Gibt es nicht doch ne Möglichkeit???

  • Laut meinen Informationen geht es sehr wohl in den 10s Takt zu wechseln! Nur musst du dann die Mehrkosten tragen. Diese werden nämlich nicht von BMW übernommen!


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hurra,die BMW Mobil Seiten sind wieder online!:)


    Es gibt dort auch wieder die allseits beliebten D2-Verträge mit oder ohne Handy!:) :top:


    Natürlich wird die GG vom BMW Financial Service 24 Mon. übernommen.
    Die Handypreise sind IMHO auch nicht zu verachten.


    Der Link zu Eurem Glück! ;) :D :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Handypreise sind IMHO auch nicht zu verachten.

    Das sind aber die Preise mit Vertrag. Sicher, sie sind nicht übel, aber von Hocker reissen sie mich nicht gerade.


    Ausserdem muss man in die Nutzung der persönlichen Daten einwilligen, da sonst 99.90 € Einrichtungsgebühr anfallen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ausserdem muss man in die Nutzung der persönlichen Daten einwilligen, da sonst 99.90 € Einrichtungsgebühr anfallen...


    Habe ich einen :apaul: ? Wo steht denn das genau? Ich finde nur die 75 Euro, die man zahlen kann, wenn man die BMW-eigene Werbung nicht bekommen will (die übrigens bei 3 Bekannten seit einem Jahr nicht ankommt :D )

  • Wenn Du den Bestellprozess anstösst, kommt eine Seite mit detaillierten Infos zur BMW-Webung per SMS und mail. Da steht eben auch drin, dass man in die Nutzung der persönlichen Daten durch BMW und seine Partner (also jedermann, der die Daten kauft :rolleyes: ) einwilligen muss, um von 99.90 Euro Anschlussgebühr auf 25 Euro runtergestuft zu werden.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!