Das neue Nokia 7250

  • Re: 7250 oder: Just my style...



    Schaut etwas verwirrend aus gebe ich zu, im Gebrauch war aber nichts negatives fest zu stellen!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!


  • Na, kam ja viel dabei raus... :D :D :D

  • Ist eigentlich schon bekannt ob die polyphonen Töne auch nur mickrige 4 Stimmen wie beim 7210 haben oder (hoffentlich) mehr hinter steckt????

  • Re: Re: 7250 oder: Wie löst sich das denn auf?


    Zitat

    Original geschrieben von loha


    Gibt es aber. Zumindest die Geräte die ich gestern in der Hand hatte hatten eines.


    Louis


    phonebook... naja, bei 750 kb die es speicherplatz hat (laut nokia.com) denke ich wird phonebook eher schwirig werden oder wie seht ihr das? sonst hätten die das doch auchschon im 7210 einpflanzen können

  • Versand von ringtones via MMS


    Laut dem Pressebericht von Nokia über das Nokia 7250 wird es möglich sein, auch Midifiles via MMS zu versenden. :top:


    Ich habe eben auch noch mal Nokia connected, um ganz sicher zu gehen!


    Melde mich bei Neugigkeiten...

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • 7250


    ..wird genauso ein mist sein wie die 6610/7210/6100 Serie, Verarbeitung mies , dafür aber mit Cam , na,- wem's reicht ;)
    Das Cover sieht schonmal gleich aus , Qualitätsmässig meine ich.


    Schade, das ein (ex ! )eingefleischter Nokia fan sowas schreiben muss:(
    Na, man wird sehen :confused:
    Gruß

    think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

  • Naja, so schlimm find ich die Nörgelei ja nicht. Begründete Vermutung hat er ja schon.


    Mich würde das 7250 auch reizen, allerdings vermutete ich auch, dass die Verarbeitung so hundsmiserabel sein wird, wie beim 6100/6610.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Ist eigentlich schon bekannt ob die polyphonen Töne auch nur mickrige 4 Stimmen wie beim 7210 haben oder (hoffentlich) mehr hinter steckt????


    Quattro ist bei Nokia nun nach Audi auch zu haben. :D


    Das bedeutet:


    Ebenfalls nur 4stimmige Polys. :rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!