-
Leider ist Nokia einer der wenigen Hersteller die eine "Roaming Liste" nicht im Menü verankert haben.
Das Problem kenne ich schon seit langem und finde es echt schade, dass sie dagegen nix machen, da es bei einzelnen Roaming Partnern doch erhebliche Preisunterschiede gibt.
-
Call by call funzt definitiv nicht mit arcor?
Dabei haben die mir mal an einem Infostand gesagt, dass würde gar kein Problem sein und wollten das ich gleich nen ISDN Vertrag abschliesse.
Wenn man keine Angehörigen im Ausland hat, kann man ja auf CbC verzichten, aber wehe man telefoniert viel ins Ausland (so wie ich) dann kann Arcor schnell zur KOstenfalle werden......
Mal ne andere Frage: Welcher Anbieter (außer Telekom natürlich) unterstützt bei einem Vollanschluss auch CBC????
-
Hello,
also ich habe selber T-ISDN Standard und habe die Erfahrung gemacht, dass der RR bei Nebenstellen nie klappt, z.b. bei Firmen die mehrere Teilnehmer an ihrer Telefonanlage haben sowie 0180 - xxx Nr. (Gerade hier wäre es ja schön, da man oft in der Warteschleife ist)
Bei Privatanschlüssen hingegen ist es eigentlich kein Problem.
-
Da kann ich dir nicht so zustimmen. Bei meinem 6150 hatte ich immer Gesprächsabrüche trotz bester Funkversorgung sowie Probleme beim Verbindungsaufbau.
Nach einem einfachen SW Update war das alles behoben.
-
Hallo,
bei meinem 8210 funzt das Micro nicht mehr bzw. mein Gegenüber hört mich nicht mehr. Das ganze geschieht aber nur phasenweise.
Ist dies mit nem SW Update behoben oder muss da die Hardware getauscht werden?
Wäre jetzt mein 3. Nokia wo ich ein SW Update durchführen lassen müsste ohne das mich irgend eine Schuld trifft. (Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Nokia das extra macht):mad:
Ich habe noch ein mittlerweile 5 Jahre altes Bosch M-Com 607 und das hat bis heute nie ein einziges Problem gehabt!!!
Wieviele Nokias können das von sich behaupten?
Das soll kein Anti - Nokia Thread werden, aber man hört doch andauernd das die Leute nach ner weile immer SW-Updates auf ihre Nokias benötigen, damit diese auch richtig funzen.
Ist das eigentlich normal???
-
bungenstock: Danke für die Erklärung.
Ich kann nur sagen das ich letztens in der Bahn saß als so ein Kiddi sein klingelndes Handy rausholte, dachte ich erst das käme von der cd so klar hat sich die Musik angehört.
Als ich dann genauer hinsah konnte ich nur ein Sagem Handy sehen, aber keine Ahnung welches Modell.
Der Sound war aber echt spitze!!:top:
-
Habe letztens beim neuen Sagem Handy MYX 5 was von HIfi Tönen gelesen.
Ist das ein Unterschied oder eine Weiterentwicklung von polyphonen Klingeltönen?:confused:
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was das v.50 hierzulande neu und ohne Kartenvertrag gekostet hat, als es auf den Markt kam. (Ende 2000)
Manche sagen DM 699,- andere DM 899,-
Was denn nun:confused:
-
Nö, habe ich net.
Was wäre denn wenn ja?
-
Das habe ich fast befürchtet.
Was ist denn wen ich doch noch ne Rechnung "finde" auf der ich Garantie habe ? .;)