7210 Testbericht + Bilder

  • das ist gewöhnungssache. nach 5 sms hat man das drauf.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich schreibe mittlerweile SMS wie wild. Und das wie gewohnt ohne auf die Tastatur zu schauen. Ist wirklich nur eine kurze Eingewöhnung.

  • Das Flackern (wirklich nur sehr leicht, aber man beobachtet seinen neuen Liebling doch sehr genau :D ) hab ich fast immer.


    beugelbuddel


    ich habe es mir schlimmer vorgestellt, geht gut trotz der Anordnung, das eigentliche Problem ist das tippen bei schlechter Beleuchtung

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    beugelbuddel


    ich habe es mir schlimmer vorgestellt, geht gut trotz der Anordnung, das eigentliche Problem ist das tippen bei schlechter Beleuchtung


    Eben!
    Diese extremen Hell/Dunkel-Unterschiede & die sehr gewöhnungsbedürftige Anordnung der Tasten ergeben für mich ein sehr unergonomisches Bild des neuen 7210.:flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • @ beugelbuddel


    .... du brauchst es dir doch nicht zu kaufen ......


    Außerdem ist das mal was neues mit den Tasten,bei Siemens higegen,egal bei welchen Modell wenn man 1234 schnell tippt dann erscheinen höchstens 3 Zahlen....... foget it!


    Display finde ich flackert nicht.


    Was aber richtig Geil ist ist die Software bzw PC Suite,


    Du machst ein Digital Foto,und setzt es über die PC Suite als hintergrund im Handy.....einfach,praktisch,megagut....


    B R A V O N O K I A ! ! !

  • Zitat

    bei Siemens higegen,egal bei welchen Modell wenn man 1234 schnell tippt dann erscheinen höchstens 3 Zahlen....... foget it!


    Wenn du das bei meinem C55 schaffst, dass kriegst du es geschenkt...


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Ich schreibe auch ziemlich viele sms und muss sagen, das es wirklich kein Problem ist. Ich habe das 7210 nun seit Freitag und es klappt wirklich gut. Den Kontrast finde ich hingegen nicht so toll. Auch die Töne könnten besser sein. Nichts ist perfekt ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Mann ich muss mir wohl morgen das Teil auch noch kaufen gehen oder wie sehe ich das ? hehe


    Weil ich bin richtig spitz auf das teil


    Hat niemand mehr Bilder davon? hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Auch die Töne könnten besser sein. Nichts ist perfekt ;)


    Jetzt noch mal meine Frage:
    Hat das 7210 16-Polys oder bloß billige 4-Polys?


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!