Von den Konditionen ein absoluter Preiskracher, bin wirklich gespannt, ob das tatsächlich so kommen wird. Vor allem skygo ohne Volumenberechnung ist :top: . Da fallen bei einem Livespiel schon alleine knapp 3 GB an.
Beiträge von tomi78
-
-
Laut Gericht hat WinSIM die Preiserhöhung nicht richtig kommuniziert bzw. nur per Portal, Mail und SMS, was dem Gericht nicht ausreichend war. Hätten Sie also an jeden Kunden einen Info Brief mit klarer Message versandt dann wäre wohl alles Tutti gewesen. Nun, ich bin gespannt ob WinSIM nun einen zweiten Anlauf startet oder mit Ablauf der Vertragslaufzeit die Verträge kündigt.
-
Kontrolliere einfach deine aktuelle Rechnung, ob der Monatsbetrag reduziert wurde.
-
Werde ihm mal demnächst fragen. Es war wohl schon der 3. Anruf der o2 Hotline, bis er zugesagt hat, da muss man also schon feilschen. Danach hat er mir in der Verbrauchs App auch sein verfügbares 40 GB Volumen gezeigt. Scheint aber wirklich nur über die Kundenrückgewinnung möglich zu sein. Geben tut es diesen Tarif aber, konkret heißt es wohl "10-faches Datenvolumen".
https://www.smartweb.de/news/h…ehr-datenvolumen-08061601
-
-
Da hat ein verärgerter Kunde erfolgreich geklagt und Drillisch musste reagieren. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn diese Entscheidung freiwillig erfolgt wäre, daher auch im Vorfeld keine Info an die Kunden. So oder so besten Dank an den Kläger. :top:
-
Hatte mich auch schon gewundert, dass mir mit der heutigen Rechnung wieder die ursprünglichen 6,99 € statt 8,99 € berechnet wurde. Wenn das tatsächlich so bleibt, dann :top: Kann mich nicht erinnern, dass ein Provider jemals nach einer Erhöhung wieder mit dem Preis zurück gerudert ist......
-
Was genau soll denn mit blau nicht stimmen?! Ich bin vor zwei Wochen dorthin gewechselt und die Portierung hat innerhalb einer Woche problemlos geklappt.
-
Also im Festnetz heißt die Funktion CLIR 1 (fallweise Übermittlung bei ansonsten ständiger Unterdrückung). Bei der Telekom war das immer eine kostenfplichtige Option bzw. mit monatlicher extra Gebühr. Ich denke, dass wird bei anderen Anbietern auch nicht Standard sein. Nur der umgekehrte Fall (CLIR2) ist inclusive.
Du musst dich erkundigen, ob dein Anbieter somit CLIR 1 überhaupt anbietet. Lt. dem Link hat die Telekom diese Funktion nicht mehr im Angebot:
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Ja, Telekom lässt Discounter / Reseller nicht in ihr LTE Netz.
Nicht einmal ihre eigene Tochterfirma Congstar hat Zugriff auf das LTE.Nicht ganz richtig. Bei Mobilcom-Debitel gibt es reine TM/VF Datentarife, die auch LTE ermöglichen. Wenn der Threadstarter dort schon Kunde ist, dann hätte ich an seiner Stelle auch so einen Tarif abgeschlossen.