Sky als Mobilfunkanbieter

  • Von den Konditionen ein absoluter Preiskracher, bin wirklich gespannt, ob das tatsächlich so kommen wird. Vor allem skygo ohne Volumenberechnung ist :top: . Da fallen bei einem Livespiel schon alleine knapp 3 GB an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Gehoert hab ich davon noch nichts. Waeren die Preise mit oder ohne Handy?


    10GB Daten + Streaming-Flat klingt zwar natuerlich gut, ist aber fuer die meisten Smartphone-Nutzer etwas oversized, und umgekehert faende ich 35€ SIMonly bzw. 25€ fuer Sky-Kunden auch zu teuer.


    So 15€ bzw. 10€ fuer Sky-Kunden waeren eher ein attraktives Preisniveau. Falls es da auch was gibt.


    Klar, sonst noch was?*




    *Das ist unrealistisch. Und komme uns bitte nicht wieder mit dem europäischen Ausland.



    @all:


    Auch so wird das nicht kommen, weil es (aktuell) nicht finanzierbar wäre. Zudem vergesst ihr scheinbar alle, dass ein entsprechendes Abo mit Sky Go (!) Zugang vorhanden sein muss, wenn man den Flyer richtig interpretiert.


    Wie soll VF noch was verkaufen, wenn die Tarife solche Sprünge (Ausnahme Businesstarife mit zigtausend Karten) geben würde.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!



  • Nö, ist schon eindeutig, dass das für Sky Go Kunden gedacht ist.


    Mag schon sein, dass das so nie kommen wird, aber ein Sky Abo mit GO ist ja nun wahrlich kein Akt. Nutze es schon seit mehreren Jahren für 19,90 €/Monat, da würde ich so einen Mobil-Tarif obendrauf natürlich sofort nehmen.

  • Da ich eh sky Kunde bin, würde ich diesen 10gb + 4 Apps sofort abschließen. Youtube, Spotify, Facebook und WhatsApp + sky go inklusive und die 10gb für den Rest

  • Wäre ein idealer Tarif. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Nö, ist schon eindeutig, dass das für Sky Go Kunden gedacht ist.


    Mag schon sein, dass das so nie kommen wird, aber ein Sky Abo mit GO ist ja nun wahrlich kein Akt. Nutze es schon seit mehreren Jahren für 19,90 €/Monat, da würde ich so einen Mobil-Tarif obendrauf natürlich sofort nehmen.


    Da steht da eben nicht. Da steht "für dich als SKY-KUNDE ist die Nutzung von SkyGo inbegriffen". Heißt: Sky-Kunden mit entsprechenden Kosten + (!) Mobilfunkvertrag.


    Und ihr müsst alle mal realistisch bleiben: VF wird auf keinen Fall die Apps mit dem größten Volumen im Netz freigeben zum buchen, warum auch? Schon gar nicht YT.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Und ihr müsst alle mal realistisch bleiben: VF wird auf keinen Fall die Apps mit dem größten Volumen im Netz freigeben zum buchen, warum auch? Schon gar nicht YT.

    Hast du dir das Bild eigentlich angesehen?

  • Ja, und? Unter der Prämisse, das Angebot wäre realisierbar: Wer sagt dir, dass VF das nicht noch ändert, wie beim Video-Pass? Und genau diese Erfahrungen sagen einfach alles über VF.


    Dazu kommt, dass dieses Angebot in dieser Form niemals kommen wird. -> Ihr habt nicht mehr als ein .jpg aus unbekannter Quelle.


    ich finde aber witzig, wie sich die Meute wieder darauf stürzt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Da steht da eben nicht. Da steht "für dich als SKY-KUNDE ist die Nutzung von SkyGo inbegriffen". Heißt: Sky-Kunden mit entsprechenden Kosten + (!) Mobilfunkvertrag.

    Ja, scheint so als waeren SkyGo und die vier und die vier Lieblingsapps nur fur Sky Kunden inklusive. Aber selbst dann waere der Tarif noch intressant.


    Ob SkyTicket Kunden auch als Sky Kunden zaehlen weis ich nicht, aber auch bei den echten SkyAbos geht es schon ab 11€ los weil man sehr oft 50% Rabatt bekommt, zum Beispiel aktuell:



    11€ Sky Abo + 15€ Sky Mobilfunk = 26€


    Das waere immer noch guenstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!