Beiträge von Weizen

    Ich hab HSCSD zum Laufen gekriegt! :) (und Windows meint natürlich, sich gleich mal automatisch Updates herunterladen zu müssen... :rolleyes: Zum Glück bin ich nicht über GPRS online ;))


    Cheffe, Überraschungsgast, MKS (v. u. n. o.):


    Zeitvertreib (zwischen Handyweitwurf und Minigolf):


    Gruppenbild:

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]



    So, die Weicheier haben sich gerade Richtung Hotel verabschiedet... Aber ich will ja nichts sagen, ich schlaf heut Nacht auch nicht in meinem eigenen Zelt, sondern in dem von einem der Auswärts- (aber nicht Hotel-)schläfer. Und sobald ich wieder daheim bin, bekomm ich erstmal raus, welche von meinen Schwestern sich zuletzt mein Zelt ausgeliehen hatte und wo diejenige die Zeltstangen hingetan hat -- zum Zelt jedenfalls nicht :mad: ;)


    P. S.: Hat jemand Tipps, wie ich mit meinem Laptop online gehen kann? :rolleyes: ;)

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]



    Keine Sorge, wir bringen den Regen schon mit... 150km bis zum Flughafen (der Campingplatz müsste also etwas näher sein) und hier siehts nicht wirklich freundlich aus. Es klart auf zum Wolkenbruch! ;)


    Na, was macht das Wetter bei euch? Wo bleiben die Live-Bilder? ;) Wir haben heute schon mindestens zehn Staus durchfahren und werden wohl frühestens um Sechse ankommen. Haltet uns den Grill warm! :) Bis gleich!

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von jan1978
    Hi,


    ich bin zwar am Wochenende nicht dabei, sitze aber gerade in Münster Wolbeck im Büro und der Blick aus dem Fenster sagt: Noch ist es trocken :top:


    Mfg
    Jan


    Keine Sorge, wir bringen den Regen schon mit... 150km bis zum Flughafen (der Campingplatz müsste also etwas näher sein) und hier siehts nicht wirklich freundlich aus. Es klart auf zum Wolkenbruch! ;)

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi

    :confused:
    Gerade aus meinem Bürofenster (MS-Wolbeck) geschaut: Trocken. Aktuell 17° leicht bewölkt.


    Cheers
    Laubi


    donnerwetter.de hat für die nächsten Tage Gewitter vorhergesagt -- da kann es ja eigentlich nur besser werden ;)


    Wir (blinki, ich und Martin Kissel, der am Flughafen zusteigt) werden wohl so gegen Fünfe ankommen. Bis später!

    Möglicherweise hast Du einfach Glück gehabt und die Messung war ungültig (z. B. weil Du in dem Moment, in dem Du geblitzt wurdest, stark abgebremst hast) oder Du warst zwar noch schnell genug um geblitzt zu werden, aber noch im Toleranzbereich, so dass Du keine Post dafür bekommst.


    Davon abgesehen: Neben Blitzern zur Geschwindigkeitsmessung gibt es auch noch Rotlichtblitzer an Ampeln. Der hätte dann aber gar nicht erst geblitzt, wenn Du nur zu schnell gefahren wärst ;)

    Unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht - "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" das Häkchen entfernen (zumindest theoretisch, praktisch vergisst der Explorer bei mir die Einstellungen gerne nach dem Windows-Neustart, aber das dürfte ein anderes Thema sein)...