Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

  • Habe mich entschieden, erst morgen zu kommen.
    Ich bin zu kaputt und die Nacht im Zelt würde es nicht besser machen. Fahre morgen früh hoch nach MS. Dann bin ich wieder fit und voll dabei. :)


    Wir sehen uns also morgen! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]



    Keine Sorge, wir bringen den Regen schon mit... 150km bis zum Flughafen (der Campingplatz müsste also etwas näher sein) und hier siehts nicht wirklich freundlich aus. Es klart auf zum Wolkenbruch! ;)


    Na, was macht das Wetter bei euch? Wo bleiben die Live-Bilder? ;) Wir haben heute schon mindestens zehn Staus durchfahren und werden wohl frühestens um Sechse ankommen. Haltet uns den Grill warm! :) Bis gleich!

  • Nabend,


    Ich sitze hier immer noch im Büro fest, shit. Der liebe Auditor (ISO 9001 Zertifizierung) hat gerade das Büro verlassen. Habe noch nix gepackt, geschweige denn eingekauft; Fahrzeit ca. 1,5 Std.... :rolleyes:


    Macht das heute noch Sinn zu kommen? Ich habe noch keinen Plan... [small](to be continuied)[/small] :(

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hört sich irgendwie nach einer traurigen Veranstaltung an :D ...


    Warte auf die ersten Live Berichte - schade, dass ich es nicht geschafft habe.


    Gruss an die Camper,


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Macht das heute noch Sinn zu kommen? Ich habe noch keinen Plan... [small](to be continuied)[/small] :(


    Klar macht das Sinn, du hast es doch garnicht soo weit. :)



    Es hat zwischendurch leider viel geregnet, wir haben mit vereinten Kräften und viel Mühe den Pavillon aufgebaut, der Grill läuft wahrscheinlich schon, ich bin gerade zuhause angekommen, um meine Sachen zu holen, und fahre dann gleich mit crawltochina zurück zum Camp.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!