handymaniac: Ich besitze leider keinen Ostfriesennerz. ![]()
Mekong: Das beruhig mich etwas! ![]()
DUSA-2772: Genau! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handymaniac: Ich besitze leider keinen Ostfriesennerz. ![]()
Mekong: Das beruhig mich etwas! ![]()
DUSA-2772: Genau! :top:
Also hier scheint gerade die Sonne, wenngleich es etwas kalt ist. ![]()
EDIT: Na toll, jetzt regnet es. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...]
Na toll, jetzt regnet es. :flop:
:confused:
Gerade aus meinem Bürofenster (MS-Wolbeck) geschaut: Trocken. Aktuell 17° leicht bewölkt.
Cheers
Laubi
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:confused:
Gerade aus meinem Bürofenster (MS-Wolbeck) geschaut: Trocken. Aktuell 17° leicht bewölkt.
Cheers
Laubi
donnerwetter.de hat für die nächsten Tage Gewitter vorhergesagt -- da kann es ja eigentlich nur besser werden ![]()
Wir (blinki, ich und Martin Kissel, der am Flughafen zusteigt) werden wohl so gegen Fünfe ankommen. Bis später!
Kann sein, daß ich erst morgen früh komme. Habe 7 Nachtschichten am Stück hinter mir und die beiden letzten waren verdammt heftig. Habe auch noch nichts gepackt. Entscheide das heute am späten Nachmittag. Sage aber zumindest Dag definitiv nochmal Bescheid.
Huhu!
Wir stehen gerade auf irgendeinem Rastplatz kurz hinter Unna (ja, ich glaube es war Unna. Kann den Blauen gerade nicht fragen, weil er telefoniert)... Was ich sagen wollte: Hier scheint die Sonne. Sind erst mit dem Regen mitgefahren und der zieht jetzt weiter Richtung Westen und auch über Münster. Ich bin da immer noch zuversichtlich. Schön warm ist es, wenn die Sonne raus kommt!
Bis gleich! 45 Kilometer noch ![]()
Lt. wetter.de soll es das WE über schlecht bleiben und regnen bei ca. 15 Grad. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Lt. wetter.de soll es das WE über schlecht bleiben und regnen bei ca. 15 Grad.
Etwas mehr Optimismus, Herr Piro!
![]()
Hi,
ich bin zwar am Wochenende nicht dabei, sitze aber gerade in Münster Wolbeck im Büro und der Blick aus dem Fenster sagt: Noch ist es trocken :top:
Mfg
Jan
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.40) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Hi,
ich bin zwar am Wochenende nicht dabei, sitze aber gerade in Münster Wolbeck im Büro und der Blick aus dem Fenster sagt: Noch ist es trocken :top:
Mfg
Jan
Keine Sorge, wir bringen den Regen schon mit... 150km bis zum Flughafen (der Campingplatz müsste also etwas näher sein) und hier siehts nicht wirklich freundlich aus. Es klart auf zum Wolkenbruch! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!