Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
wie bekomme ich es im Windows Explorer hin das alle Verzeichnisse als Ansicht Liste haben. Das wechselt ständig bei mir. :confused:
-
Unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht - "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" das Häkchen entfernen (zumindest theoretisch, praktisch vergisst der Explorer bei mir die Einstellungen gerne nach dem Windows-Neustart, aber das dürfte ein anderes Thema sein)...
-
Klappt! Besten Dank! :top:
Ich hoffe er kann es sich bis zum nächsten Neustart merken...

-
ja, danke an me.too !!!!
gefragt getan
-
Schon geschehen!

-
Wie kann ich unter Windows bei Ordnern die Option wählen, dass eine Adressleiste oben im Ordner angezeigt wird (die ich selbst bearbeiten kann), wie sie halt bei einem Internet Browser sind?
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Wie kann ich unter Windows bei Ordnern die Option wählen, dass eine Adressleiste oben im Ordner angezeigt wird (die ich selbst bearbeiten kann), wie sie halt bei einem Internet Browser sind?Du klickst auf "Extras" -> "Ordneroptionen..." -> Tab "Ansicht" -> "Vollständigen Pfad in der Titelzeile anzeigen". So geht es zumindest bei Win2000.
-
Entschuldigt die Frage, ich bin mir sicher, dass sie hier irgendwo schon beantwortet, kann aber einfach nichts finden.
Wie kann ich ich bei ebay die Preise von den in letzter Zeit ausgelaufenen Auktionen finden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!