> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und wo willst du sowas anzeigen lassen - als Tabelle dürfte das schon sehr viel Platz einnehmen und eine pie chart ist wohl zuviel des guten. Individuell rausfinden kannst du das natürlich schon über die Suchfunktion. Dies dürfte z. B. dein 10. Beitrag im A/K sein (zum Vergleich: me too. hat 553 Postings im A/K)...

Naja, nur die entsprechenden Foren würden ja schon reichen - das wären so ca. 26 und dürfte sich somit, was den Platz angeht, noch in Grenzen halten.
    Natürlich kann man das auch über die SuFu herausfinden, allerdings ist das ja auch mit Zeit + Aufwand verbunden (wie die Erstellung einer solchen Auflistung wahrscheinlich auch ;) ) und alles auf einen Blick wäre schon schöner...

War ja nur so ein Gedankenspiel von mir. Das dies höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt werden wird, ist mir schon klar...

• Winzigkeit:

Kann man dem System hier irgendwie begreiflich machen, vermeintliche Smiley-Shortcuts nur als Smileys darzustellen, wenn sich rechts und links von der Zeichenkombination ein Leerezeichen befindet?

Beispiel:

(Hinweis in Klammern Doppelpunkt klammerzu:) Es entsteht ein lächelnder Smiley.

Bisherige unelegante provisorische Abhilft: Leerzeichen lassen: (Blabla: ) Blubber.

PS: Nur, wenn es keine Umstände bereitet, denn wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die dieses Problem überhaupt als solches ansehen... ;)

• Re: Winzigkeit:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Nur, wenn es keine Umstände bereitet, denn wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die dieses Problem überhaupt als solches ansehen... ;)

Gewagte These:
    Wer den Inhalt einer Klammer mit einem Doppelpunkt enden lässt, hat von Deutsch keine Ahnung. ;):D

Ansonsten: Du erwartest, dass alle User Leerzeichen um ihre Smileys setzen? Das wird nicht klappen .. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Winzigkeit:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Gewagte These:
    Wer den Inhalt einer Klammer mit einem Doppelpunkt enden lässt, hat von Deutsch keine Ahnung. ;):D

Umgekehrt! :) ... : )
    Es gibt bestimmt hübschere Schreibweisen, aber ich finde solche manchmal ganz brauchbar. :D

Aktuelles Beispiel:

Zitat

Zitat

Ansonsten: Du erwartest, dass alle User Leerzeichen um ihre Smileys setzen? Das wird nicht klappen .. ;)

Das ist ja nicht mein Problem! :D ;)

• Ich kenne das eigentlich nur, wenn ich eine Preisangabe incl. Euro Zeichen in Klammern setze - da macht sich leider bemerkbar, daß das Eurozeichen (zumindest bei mir mit Opera) mit € geschrieben wird - die Klammer dahinter macht dann im Zusammenspiel mit dem Strichpunkt ihr übriges. Geht wohl auch anderen so, da ich das gelegentlich im Biete/Werbeforum sehe.

Hier mal zu Verdeutlichung ein Beispiel:

WM Ticket für Holland gegen England zu verkaufen(50,-€)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hier mal zu Verdeutlichung ein Beispiel:

WM Ticket für Holland gegen England zu verkaufen(50,-€)

It's not a bug, it's a feature. ;)
    Holland ist schon auf dem Heimweg, darum wird das von der Forensoftware automatisch als Gag gekennzeichnet - KI eben. :D
    SCNR! ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!