> Kleinkram <

• Hi,

hier nochmal richtiger Kleinkram in Form eines Rechtschreibfehlers:

Wenn ich einen Thread abonniere und irgendwann wieder aus meinem Profil heraus abbestelle erhalte ich folgende Bestätigungmeldung:

Das Abonnement dieses thread wurde entfernt.

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Hoffe das steht nicht schon irgendwo:

Wie wäre es bei der Suchfunktion, Posten und PN schreiben einen Timer einzubauen?
    "Du musst noch x Sekunden warten..."

Fände ich eigentlich eine gute Idee, gerade wenn man sich mit mehreren per PN (z.B. aktuelles Angebot im Biete oder so...) unterhält.

Ok ok, unsere Zeit ist schon schnellebig genug - war auch nur gerade so eine Idee, weil ich es in einem anderen Forum schon mal gesehen habe. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• was war das denn eben?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Der Server scheint gerade unter enormer Belastung zu stehen.
    Don't panic, wenn's schlimmer wird, kümmert sich Carsten bestimmt bald darum :)

• Liste der angemeldeten Händler

Warum gibt es eigentlich keine Liste der im Forum angemeldeten Telkomunikationshändler?

Da ich auf der Suche nach einer VVL bin, schreibe ich derzeit einige Händler von TT bzgl. eines Angebots an.
    Aus dem Kopf fallen mir natürlich ein paar ein - sicherlich aber nicht alle, sodass ich gezwungen bin viele Threads im Werbe usw. zu durchforsten, um weitere Händler finden zu können.

Von daher wäre mein Vorschlag (auch für Newbies, die noch keinen kennen) eine Liste/ Maske zu erstellen, in die sich die Händler eintragen können. Angaben zu Providern für die Verträge/VVLs usw. geschaltet werden können sollten schonmal vorhanden sein.

Damit hätte man auf einfach Art und Weise eine Übersicht, mit der man gut arbeiten/recherchieren könnte.
    Die Angabe wäre natürlich auf freiwiliger Basis, die jedoch sicherlich auf Anklang stoßen würde.

Um einen Missbrauch und Spamerei in der Liste zu verhindern, wäre es denkbar, dass nur User Schreibrechte bekämen, die auch für den TT-internen Händlerbereich freigeschaltet sind.

Meinungen?

SAWLE Nr. 203/333

• Re: Betreff bei PNs

Zitat

Original geschrieben von root am 11.12.2003
    Wenn man eine PN beantwortet, wird der Betreff ja in "Re: Betreff" geändert. Soweit ok, wenn man den Betreff allerdings ändert und dann auf Vorschau klickt steht da wieder "Re: Betreff", und nicht der geänderte Betreff. Passiert mir dauernt das ich dann eine PN mit einem Betreff abschicke der da so eigentlich gar nicht stehen sollte. Könnte man das nicht ändern, so das nach dem Klick auf Vorschau der Betreff stehen bleibt den mal selbst gewählt hat?

~~~ root ~~~

Der "Bug" ist schon ein echter Klassiker, auf den ich heute wieder hereingefallen bin, obwohl ich ihn ja eigentlich kenne. ;)
    Gibt da schon ein Statement dazu, das ich evtl. übersehen habe?
    Na ja, es gibt auf jeden Fall schlimmeres. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Re: Liste der angemeldeten Händler

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Meinungen?

Dafür! :top:
    Hätte jeder was davon: Die User, die gerade z.B. 'ne Vertragsverlängerung machen wollen und die Händler, die natürlich was verkaufen wollen! ;)

Ein kleines Problem könnte allerdings sein, dass die Händler mit einer Flut an (spammigen) Anfragen überschüttet würden. ("Eigentlich brauche ich ja gar kein neues Handy, aber mal gucken, was der Marktwert von Nokiaxyz gerade ist." "Diese sch... MMS funzen nicht, sollen mir die Händler mal sagen, wie das geht!" "Icke hab geile Händy zu verkloppen. - Schreib ick ma einfach alle Händler an. - Die freuen sich bestimmt, dass ick se besch... will!" :D)
    - Aber ich würd erst mal hoffen, dass solche Anfragen nicht zu sehr zunehmen würden. Die Sache wäre aus meiner Sicht einen Versuch wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!