Beiträge von platte
-
-
@ Udo
ja habs versemmelt. Ist mir aber nun egal. Bin jetzt bei 2,4 GB und es rennt wie Sau. Alles funktioniert problemlos. Bin zufrieden. Auch ohne MC. Und das mit den 60 min in die EU :top:
Gruß Thomas
-
Danke dir. das wusste ich nicht. Mein TH 2000 ist am 12.10 gebucht mit Portierung zum 02.11.
Habe O2 free gebucht und vergessen, die Multicard zu buchen. Geht wohl nun nicht mehr, oder?Gruß Thomas
-
Hallo Leute,
wo steht das mit der Befristung der Rabatte? Bei mir steht da nix, nur die Rabatte.Monatliche Grundgebühr 34,98 €
O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr 2,00 €
Rabatt auf die Grundgebühr 22,50 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M -
Mein Geld ist wieder da. Im Account steht: Sie haben aktuell kein Datenvolumen gebucht. Surfen im Download 16,7 Mbit, Upload 2,9 Mbit. Gültig bis 26.01.2018,
Von mir aus kann das so bleibenGruß Thomas
-
Zitat
Lieber Vodafone-Kunde, willkommen in Italien. Gute Nachricht: Sie nutzen hier Ihren Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten ganz sorgenfrei wie zuhause. Mehr Infos kostenlos unter +4917212220. Kostenloser EU-Notruf: 112. Wir wünschen eine gute Reise. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Es wird ganz normal gedrosselt. -
In der Vodafone App kann man das sehen. Gehe hierzu unter Vertrag, dann Tarif ganz bitte unten. Da steht das dann.
Gruß Thomas -
mairj
Zu1. Zu wenig. Da geht bestimmt mehr. Das Problem ist, daß es ein kleiner Tarif ist.
Zu2. Muss auf deinen Namen laufen, umschreiben sollte gehen
Viel Erfolg.
Edit: hat du angerufen? Wenn ja war das ein Fehler. Man muss immer bis kurz vor Schluß warten. Das bringt dir besten Erg. -
Der Tarif kostet 44,99€- Denke das ist ok so. Als Neukunde zahlst du die ersten 12 Monate 34,99. Danach 44,99. Ich würde zuschlagen. Vielleicht noch Secure-Net rausschlagen und eine Multi-Sim, falls benötigt.
Gruß Thomas
-
Hallo Leute,
wenn E-Plus irgendwann komplett verschwunden ist, kann ich dann meine Base Go mit O2 aufladen, z. B. am Bankautomaten?