BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    habs gerade ein 2mal gebucht.


    [...]


    Tja,mein Kumpel hat seine 40€ noch nicht zurück und mangels Guthaben war mit Anrufen nichts.
    Mit der Drossel versucht er nun den Chat zu erreichen.


    Bin am überlegen ob ich für ihn telefoniere.
    Braucht irgeneine PUK oder gar ein Passwort oder reicht denen der name ses Anschlussinhabers und die Rufnummer?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Tja,mein Kumpel hat seine 40€ noch nicht zurück und mangels Guthaben war mit Anrufen nichts.
    Mit der Drossel versucht er nun den Chat zu erreichen.


    Bin am überlegen ob ich für ihn telefoniere.
    Braucht irgeneine PUK oder gar ein Passwort oder reicht denen der name ses Anschlussinhabers und die Rufnummer?


    -bas-


    In den Account einloggen, Chat starten und noch einmal mit dem Kennwort diesen legitimieren.

  • Danke
    Sonst soll er mir auf Anforderung seine PUK/PW/$gewünschtes geben falls ich telefoniere


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Habe eben bemerkt, dass mein Guthaben (plus 1 Cent) mir als "Allgemeine Gutschrift" wieder gutgeschrieben wurde. Allerdings ist keine 50GB-Option buchbar, aber dafür surfe ich immernoch kostenlos.

  • Mein Geld ist wieder da. Im Account steht: Sie haben aktuell kein Datenvolumen gebucht. Surfen im Download 16,7 Mbit, Upload 2,9 Mbit. Gültig bis 26.01.2018,
    Von mir aus kann das so bleiben :-)


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Surfen im Download 16,7 Mbit, Upload 2,9 Mbit. Gültig bis 26.01.2018,

    Wo genau steht das bei dir im Portal - unter "Tarif-Optionen"?

  • Tarif: BASO GO von O2


    Guthaben ist wieder vorhanden. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von petomei
    An alle die hier für 0,00€ und ohne Volumenanrechnung surfen:
    Habt ihr euch aktiv bei Chat oder Hotline gemeldet und die Flat eingerichtet bekommen oder einfach das Guthaben bis auf 0 € verballert und dann weitergesurft?
    Welche Frage stelle ich am besten im Chat, damit ich auch "freigeschaltet" werde?


    Mir wurde die Flat sogar mit bereits gebuchtem Internet Paket, welches auch funktioniert hat, gebucht.. Lol.
    Ich war eben sehr sehr brav zu der Kundenbetreuung. Der konnte garnicht nein sagen!

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Kann es sein das die Hotline pünktlich um 2000h den Chat beendet obwohl noch Kunden in der Warteschleife sind?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Ob "Stichtag" oder nicht: In Berlin hat sich nix geändert ...




    Ist eher nach den Werten ein klein wenig besser geworden.


    Noch einmal zehn Tage später (wir sind wieder zurück in Berlin):



    Von der flügelschlagenden Aufregung haben wir nix mitgekriegt.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!