BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Wem kann ich denn mal ne SMS schreiben?
    Ich will wissen, ob die auf mein Paket angerechnet werden oder ob ich ne SMS Flat hab..

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Also mein Guthaben wird jetzt auch wieder richtig angezeigt. Mein IP war bei der Migration aktiv, ich hatte mir am letzten Freitag aber auch die 500 MB buchen lassen. Davon sind an dem Freitag 79 MB verbraucht worden, seit Freitag abend surfe ich anscheinend ohne Limit, an der Verbrauchsanzeige hat sich nichts mehr verändert.

    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Wem kann ich denn mal ne SMS schreiben?
    Ich will wissen, ob die auf mein Paket angerechnet werden oder ob ich ne SMS Flat hab..


    Schreib dir doch selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Von der flügelschlagenden Aufregung haben wir nix mitgekriegt.


    Kann schon sein, wenn deine Rufnummer eine andere als 0157570XXXXX ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Kann es sein das die Hotline pünktlich um 2000h den Chat beendet obwohl noch Kunden in der Warteschleife sind?


    -bas-


    Ja. An der Blau Hotline gerade eben erlebt, da meine Karte ohne Grund aus dem Netz geworfen wurde und nicht erreichbar ist, obwohl Guthaben vorhanden und aktiv bis Mai 2017.


    -um 19:45: Bitte warten Sie 45 min
    -um 20:01 aus der Leitung geworfen
    -um 20:02: Sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten...


    Service par excellence derzeit von allen Telefonica Marken. :o :o

  • Typisch o2.
    Jetzt sitzt der Junge ohne schnelles www da und kriegts tröpfchenweise.


    Danke für die Info


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo an die Forengemeinde,


    ich lese schon eine Weile mit und möchte nun meine Erfahrungen mitteilen.
    Ich habe zwei Base Go Urlaubspakete.
    UP 1 hat ein aktives IP+ und wurde migriert. Seit heute wird das Guthaben von 30,17€ angezeigt, 1ct. mehr als migriert. Datenverbindungen werden nicht berechnet.
    UP 2 hat kein aktives IP+ und wurde ebenfalls migriert. Guthaben von 0,72 € wird angezeigt. Datenverbindung ist möglich, wurde allerdings abgebrochen. Ich weiß jetzt nicht ob das am fehlenden Guthaben liegt oder andem hier traditionell besch... Netz. Eine Test-SMS wurde mit 0,19€ berechnet.
    Morgen werde ich mal Guthaben aufladen und sehen was noch so passiert.
    Beide Karten werden übrigens als Base Go von O2 angezeigt. UP für 30€ wird in den Optionen angezeigt.


    UP 2 wird in den persönlichen Angaben mit Namen "Preaktivierte F&E Karte" angezeigt, der Rest sind Sternchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Frank - nein, nicht der hier im Thread bekannte - nimmt auch SMS entgegen, die kann man dann sogar öffentlich nachlesen...


    Danke. Und ja, sie werden angerechnet. Leider :(
    https://abload.de/img/komplett-sms-tel97ste.png

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!