Beiträge von driftwood

    Naja, etwas beweglich muss ein Slider ja nun schon sein, ist halt mit einem "Einteiler" nicht zu vergleichen. Auch zugeschoben ist da etwas Bewegung drin.


    Wieviel? Wie soll man das beschreiben? Ich hatte da noch nie Probleme. Es muss funktionieren und den Eindruck machen, als würde es nicht auseinanderfallen. Ich wäre da nicht so pingelig, aber das ist natürlich Geschmacksache und allein Deine Entscheidung.


    Frag doch mal, ob niemand in Deiner Nähe eins zum Vergleich hat, Oder sei einfach glücklich und zufrieden damit.


    Im Falle eines Falles hast Du dann ja auch noch Garantie - die Du hoffentlich dann doch nicht brauchst.

    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    ...
    Ich bin mit dem x10 mini sehr zufrieden, sehr guter Klang bei Telefonie/ Lautsprecher, guter Empfang, keinerlei Abstürze oder sonstiges. Kamera macht gute Bilder, besser wie das Aino oder W995. ...


    Meine klare Empfehlung: zufrieden -> behalten!


    Wenn Du nicht unbedingt das Neueste haben musst, spar Dein Geld, bis Du das Gefühl hast, es reicht nicht mehr für Deine Ansprüche.

    Re: Gelber Schatten auf Display



    Manuell solltest Du nur nachsehen, was auf der Speicherkarte abgelegt wurde und das dann manuell löschen. Das ist bei "Auf Werkszustand zurücksetzen" definitiv NICHT dabei.


    Und da landet je nach Nutzung und Einstellung schon das eine oder andere, das man nicht weitergeben möchte.

    Entweder ich nutze im Ausland ne lokale Prepaid-Karte mit Datenoption ( z.B. Oister.dk in Dänemark) oder ich lasse mein Smartphone zu Hause und nutze ein einfaches Gerät.


    Was will ich mit einem Smartphone ohne Internet? Keine Mails, kein Google, keine Navigation, kein Wetter - da kann ich doch gleich ein einfacheres Gerät nehmen. Wenn ich unterwegs bin, hat es den Vorteil, dass der Akku länger hält und ich nicht so ein Riesenteil ohne Funktion herumtragen muss.