Ich benutze den PHM Registry Editor. :top:
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze den PHM Registry Editor. :top:
njoy_az
Nicht immer, bei mir lädt er trotz des Reg Patches im Moment keine WML Seiten. :flop:
njoy_az
Habe es gerade ausprobiert - funktioniert wunderbar (SDA I & o2 WAP Flat).
njoy_az
Edit: Versuche es mal mit http:, damit läßt sich die Seite abrufen. ![]()
Das Problem hat sich inzwischen wohlgefällig in Rauch aufgelöst. :cool:
Vielen Dank ![]()
njoy_az
Shani Ace: Der Textumbruch war ja eigentlich auch nicht das Problem ...
Genau, sowas fehlt hier noch :top: ![]()
Darüber hinaus besitzen diese Paketfahrer wirklich die seltene Gabe den Verkehr möglichst gründlich zu blockieren. ![]()
ffmpegX oder Quicktime sollten dazu eigentlich in der Lage sein.
njoy_az
Ich hätte da auch noch eine Bitte:
Wäre es möglich die Bildschirmbreite des Endgerätes auszuwerten und den Text entsprechend umzubrechen (oder vielleicht eine Voreinstellung bzgl. der Bildschirmbreite (SDA: 176 Pixel) bei mobilem Einsatz zuzulassen)?
Das würde das Lesen der Beiträge auf einen Smartphone wie dem SDA deutlich erleichtern.
Vielen Dank ![]()
njoy_az
Das WAP-Portal lässt leider mit dem SDA nicht aufrufen (weder http: noch wsp: funktionieren). Im PIE erscheint leider immer nur der Hinweis: "Diese Datei kann nicht auf dem Gerät angezeigt werden."
njoy_az ![]()
Edit: Der PDA-Style wäre ja eigentlich genau das was ich wollte, nur leider bricht selbiger die Seiten nicht auf die Bildschirmbreite meines SDA I um.
Edit2: Jetzt geht es. Vielen Dank
:top: :cool:
Hallo schwocher,
versuch es mal mit der hier erwähnten Software. Die soll angeblich sehr gut funktionieren. :top:
njoy_az
P.S.: Willkommen bei TT ![]()
Hättest Du Dich in das Thema eingelesen, so wäre Dir sicher aufgefallen, dass es keinen Mastercode gibt . ![]()