Beiträge von njoy_az
-
-
Eine Alternative wäre z.B. einer der Volumentarife von o2 (soweit ich mich entsinne €9.95 für 30MB - Abrechnung angeblich im 10kb Takt).
njoy_az
-
... ausgrab ...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Hab da nochwas...
Wenn ich vom Flugmodus wieder in den normalen Modus zurückkehre, dann ist BT immer an... warum?
...Ist bei mir kein Problem. Wenn bt aus ist, bleibt es auch aus. :top:
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
...genau. Da sind nur wap-seiten inklusive, die der standardbrowser des HANDYS darstellen kann...da steht nix drin von pda...Du meinst doch sicherlich alle Seiten die das Handy darstellen kann, oder? Eine Beschränkung auf WAP-Seiten wäre mir neu ...
njoy_az
P.S.: Darüber hinaus kann ich das Lesen des ersten Beitrages von Hadraniel nur jedem empfehlen.

-
... welche netterweise auch noch einmal auf der ersten Seite dieses Themas erwähnt wurden ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
...
Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
...
njoy_az

-
google mal nach sprite backup (die Forumssuche ist auch nicht zu verachten ...)

njoy_az
P.S.: Willkommen bei TT

-
Re: Re: Frage zum Biete-Forumsteil
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Du hast doch im Biete am 15.02.2006 09:43 Uhr einen Thread erstellt und diesen am 18. geändert:
:confused:cu
ThomasDarüber habe ich mich auch schon gewundert ...
njoy_az
-
Warum kann ich nicht im Biete und Suche antworten?
Ist es denn wirklich so schwer die Suche zu benutzen? :confused:

njoy_az
P.S.: Das Eingabefeld für die Themensuche findest Du oben rechts unter "Dieses Thema durchsuchen:" bzw. hier: Forumssuche

-
Batteriespannung zu niedrig? Kommt öfters vor, wenn das Auto immer im Freien steht bzw. nicht sehr häufig bewegt wird.
njoy_az
-
Vielleicht ist für den einen oder anderen ja auch folgendes Thema
Bitdefender am 17.02. kostenlos
interessant.

njoy_az