Das sind wohl die berühmten Siemens ääh Amazonwochen. ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind wohl die berühmten Siemens ääh Amazonwochen. ![]()
njoy_az
Das wäre ja immerhin schon ein Fortschritt, anfangs ging ja die Tastaturbeleuchtung erst nach Eingabe der PIN an. Es wäre aber schon wünschenswert, wenn die Tastaturbeleuchtung während des Klingelns eingeschaltet bliebe. ![]()
njoy_az
P.S.: Viel Falschmachen könnte sie da ja nicht ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Hab da nochwas...
Wenn ich vom Flugmodus wieder in den normalen Modus zurückkehre, dann ist BT immer an... warum?
Wie kann ich die Tastatur-Beleuchtung einstellen? Wenn mich jemand anruft, dann geht meine Tastenbeleuchtung nicht an. Für mich ansich kein Problem, da ich die Tastatur kenne, aber wenn meine Frau mal im Dunkeln einen Anruf entgegen nehmen soll, dann weiß sie nicht wo sie drücken soll, weil sie es ja nicht sieht...
Hast Du schon einmal versucht, einfach auf irgendeine Taste zu drücken (bei eingeschalteter Tastensperre ja kein Problem)? Dann sollte die Beleuchtung eigentlich angehen ...
Das mit der Löterei ist natürlich zugegebener Weise blöde ...
![]()
njoy_az
Ich hätte da auch noch welche:
Bei Verwendung des t-mobile Standardthemas lässt sich der Joystick kaum noch benutzen.
Das Problem mit den kein-Netz-obwohl-Netzanzeige Fehler habe ich auch (scheint mit der neuen Firmware aber etwas besser geworden zu sein).
Die Tastaturperre lässt sich bei eingehenden Anrufen nicht immer zuverlässig lösen.
Und last but not least: Eine systemweite Copy&Paste Funktion wäre auch nicht zu verachten (hat sogar mein S55).
njoy_az
Boogieman: Das Aufladen ist einzig und alleine von der Installation von Activesync bzw. Missing Sync abhängig. In einem der Foren (mj, sda forum, hier? - kann mich nicht mehr erinnern wo) wurde aber darauf hingewiesen, daß man lediglich zwei Kabel zusammenlöten müsse, um immer laden zu können. :top:
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Schlafen? Jetzt? Ist doch grade hellichter Vormittag!![]()
...
Also hellen Vormittag habe ich mir eigentlich immer anders vorgestellt ... :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grambler
...
Da hat mein alter Ipaq aber eine wesentlich bessere Lösung gehabt, die auch nach vier Jahren noch zuverlässig funktionierte.
Das kann ich nur bestätigen, die Halterung funktioniert auch bei meinem iPaq immer noch einwandfrei. :top:
Zitat
...
Was mich auch sehr entäuscht hat, ist die miese Bluetooth-Funktionalität. Ich kann nicht einzelne Dateien aus dem DateiExplorer auf andere Geräte senden, nur via Infrarot. Was soll das? Ich hoffe das ROM-Update hilft, laut Funktionsbeschreibung verbessert es die Bluetoothfunktionalität.
...
Versuch's mal mit dem SmartExplorer, der hat bei meinem SDA in dieser Hinsicht auch Wunder bewirkt ...
njoy_az ![]()
Alle Nachfragen etc. zur BOL Aufkleber Aktion (zur Entlastung des Gutschein-Sammelthread) bitte in diesem Thema posten:
Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread
Vielen Dank
njoy_az ![]()
Alle Nachfragen zur BOL Aufkleber Aktion (zur Entlastung des Gutschein-Sammelthread) bitte hier rein.
Vielen Dank
njoy_az ![]()
Re: Symio, Aldi usw. Alles Blender !!!
ZitatOriginal geschrieben von dudehb
....
Wie gesagt, für absolute Wenigtelefonierer lohnt sich der Symio-Kram, aber für alle die normal Ihr Handy benutzen ist das überhaupt kein Stück lohnensweter. Im übrigen bin ich auch der Meinung das Leute die im Monat fünf Euro für Ihr Handy ausgeben selbst diese fünf Euro zu viel bezahlen. Besser wäre es doch man legt das Handy ganz weg und kauft sich dafür n paar Bonschen mehr.
In dem Sinne...
Ein A70 z.B. wäre doch u.a. ein angemessenes Zuhause für die Zweit- oder Drittkarte. Viele (langjährige) Mobilfunkteilnehmer verfügen (ob der "obligatorischen" VVLs) über ausreichend Telefone, welche man ggfs. mit den verschiedenen Angeboten füttern könnte, oder benötigen einfach nicht die Vielzahl von Funktionen die moderne Spitzentelefone (zu entsprechenden Preisen) bieten.
Auch entzieht es sich meiner Kenntniss, wie man günstige Minutentarife in überschaubaren Tarifen als verwerfliche Täuschung der Kunden bezeichnen kann, schließlich scheint scheinen ettliche Kunden dieses von Dir verteufelte "Blendwerk" der Discounter ja zu goutieren (oder bist Du einfach nur neidisch :confused: ).
Davon abgesehen erkenne ich den Sinn dieses Themas nicht ganz, was willst Du uns eigentlich sagen?
njoy_az
P.S.:
ZitatKlar ! Die sind alle so drauf wie ich. So etwas gibt es.
...
Aha, wieder so eine "repräsentative Studie zum Thema" von Dir. Ansonsten stünde unsere schöne deutsche Sprache ja wirklich auf verlohrenen Posten. ![]()
Edit: @bababpapa: Dem kann ich mich nur voll anschließen. :top: Ich denke wenn die beiden so manches aus der heutigen Zeit lesen könnten, würden Sie wohl auswandern ... ![]()