Das mag schon sein, aber mir war der XDA zu groß und auf die leistungsfähige Termin- und Adressverwaltung meines iPaq wollte ich nicht mehr verzichten. ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mag schon sein, aber mir war der XDA zu groß und auf die leistungsfähige Termin- und Adressverwaltung meines iPaq wollte ich nicht mehr verzichten. ![]()
njoy_az
Also ich gebe sowas am Computer ein und übertrage es dann auf das Telefon. :top:
njoy_az
P.S.: Der SMS-Speicher beim SDA scheint (mehr oder minder) unbegrenzt zu sein.
Lured by the dark side ![]()
Wie mein Vorredner schon ausgeführt hat, ist eine der grundlegenden Entscheidungen, ob Du ein eher PDA-orientiertes Gerät wie die XDA/MDA/VPA Serie etc. (der XDA mini S hat sogar eine echte Tastatur) oder ein "richtiges" Telefon mit Smartphone-Funktionalität wie z.B. SDA/XDA Phone/Qtek 8310 etc. bevorzugst.
Ich habe lange zwischen SDA und XDA mini (beide WM 2003 SE) geschwankt, da es mein Ziel war, iPaq und S55 durch ein Gerät zu ersetzen. Aufgrund der kompakteren Bauform habe ich mich dann doch für den SDA entschieden, da der SDA kaum größer als ein S55 bzw. 6230 ist, von der Funktionalität her aber locker mit meinem iPaq mithalten kann und die Akkulaufzeit (glücklicherweise
) eher der meines S55 entspricht (ca. 5-7 Tage, bei wirklich sehr intensiver Nutzung auch mal nur 2-3 Tage; läßt sich aber an jedem Mac/PC mit installierter Sync-Software via USB aufladen).
Die Adress- und Terminverwaltung ist (imho) sehr gut gelöst und läßt sich absolut problemlos mit MacOS X / Windows abgleichen (Windows habe ich damals nur mal mit meinem iPaq angetestet, beim Mac im Moment leider noch kein direkter Abgleich mit Windows Mobile 2005 möglich). Der Umfang ist ein echter Traum, selbst die bekannterweise gute Siemens-Adressverwaltung kann da (bei weitem!) nicht mithalten.
Die Multimediaeigenschaften sind auch nicht zu verachten: Die Wiedergabe von mp3 / avi / (unverschlüsselten) iTunes Videopodcasts etc. stellt dank zusätzlicher, frei verfügbarer Software auch kein ernsthaftes Problem dar. Auch die VGA-Kamera macht einen guten Eindruck (kann aber natürlich mit einer echten Digicam nicht mithalten).
Für mich ist daher der SDA (Business) zu Zeit das ideale Mobiltelefon. :top:
njoy_az
Gute Nacht ...
njoy_az (einen Versuch ist es ja wert
)
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich konnte über diese Werbung ebenfalls nicht lachen!
Vielleicht mag das noch witzig sein, wenn man in einem behüteten Schwarzwalddorf wohnt.
Wer aber regelmäßig in der Zeitung lesen muß, daß hier Leute wegen einem Handy und 20 Euro niedergestochen werden, dem ist verständlicherweise unverständlich, wie man sowas auch noch als Werbung für sein Produkt ansieht.
Ich kann mich senderlisteffm nur anschließen. Nicht nur das ich die Spot auch für sehr schlecht gemacht halte, ich finde auch die Aussage eher bedenklich. ![]()
njoy_az
Einen Nachteil (für MacOS X Benutzer) gibt es allerdings: Das verwendete Windows Mobile 2005 läßt sich (noch) nicht direkt mit einem Mac abgleichen. ![]()
Ansonsten schließe ich mich den Darstellungen von sinus weitestgehend an.
njoy_az ![]()
Wie Handy-Timme schon gesagt hat, ist mit einer Entzündung nicht zu spaßen.
Bei mir hat der Arzt in einer ähnlichen Situation das Trommelfell mit einem Laser punktiert (damit die Flüssigkeit hinterm Trommelfell austreten konnte).
Insgesamt hat die Behandlung (inkl. Antibiotika, abschwellende Mittel etc.) fast 6 Wochen gedauert. Sehr zur Beruhigung meines Arztes (und meiner!) hat sich mein Hörvermögen danach wieder normalisiert.
Gute Besserung ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Was mich auch total aufregt sind User, die rhetorische Fragen nicht von anderen Fragen unterscheiden können und unnötige Postings produzieren![]()
![]()
Aber das gehört glaub in den Profilierungsthread...
Also als Postingschinder der rhetorische Fragen zu Profilierung nutzt, würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen ... :p
SCNR
njoy_az ![]()
Mir gehört der Troll auch nicht ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Wobei der Druckpunkt bei mir so langsam besser wird.
Hätte ich nicht gedacht. Aber war beim S55 auch schon so.
... und nach 6 Monate war die Tastatur defekt ... :eek:
Ich hoffe ja, daß Benq-Siemens nicht auch so ein faux-pas passiert. ![]()