-
Zitat
Seit wann gehört denn das Saarland zu Rheinland-Pfalz (oder habe ich da irgendetwas verpasst :confused: )
?
-
Versuche es mal mit dem Babelfisch. 
njoy_az
-
Wir durften in der Schule (für die Prüfungen) überhaupt keine Taschenrechner benutzen. Zu Hause durfte ich dann manchmal den alten Braun LED Taschenrechner meines Vaters benutzen.
Erst im Studium durften wir selbige benutzen (Anfangs waren sogar "Taschenrechner" wie der CASIO FX-850P erlaubt :cool: ) Später kam dann, wie gesagt, u.a. mein HP 48G. :top:
njoy_az
Edit: Nachdem ich den HP-45 anhand eines Fotos identifiziert habe, weiss ich ja nun, warum ein ehem. Kollege von mir das Ding immer mit Netzteil betrieben hat. 
-
(Ober-) Schale und Tastatur um genau zu sein. :flop: Die Probleme wurden aber, wie gesagt durch den (damals) vorzüglichen Service weitestgehend wieder ausgeglichen :top: (auch wenn vor kurzem leider wieder eine neue Tastatur nötig wurde
).
njoy_az
-
Du hast aber schon das ganze Thema gelesen (inklusive aller Verweise ), oder? 
njoy_az
P.S.: Wilkommen bei TT! 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Sind teilweise sehr schöne Geräte dabie, das (die?
) Venus gefällt mir vom Design am besten. Wenn jetzt auch noch alte Siemens Vorteile erhalten geblieben sind (Verarbeitung, Menü, Sprachquali), könnten die schon erfolgreich werden. Ich hoffe es zumindest. :top:
Also Verarbeitung würde ich (imho) bei Siemens ja nicht so ohne weiters als Vorteil aufführen. Eher schon den (zumindest zu S55 Zeiten) hervorragenden Service. :top:
njoy_az
P.S.: Ein schickes, hochwertiges (und gut ausgestattetes) WM05 Mobiltelefon könnte mir möglw. Benq-Siemens wieder etwas näherbringen. 
-
Siemensqualität wie wir sie alle lieben ... 
njoy_az (der seinem S55 gerade die dritte! Tastatur gegönnt hat)
-
Bist Du sicher daß Du nicht den G5 meinst? der hat, so weit ich mich entsinne, 2 Ethernetanschlusse. 
njoy_az
-
Die Suchfunktion sollte eigentlich auch dein Freund sein: 
XDA Mini S/MDA Vario/Qtek 9100 Fragen
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
...
Die Reißverschluß-nicht-Versteher stehen bei mir aber auch mit ganz oben.
Thomas
Nicht nur bei Dir, die kommen bei mir direkt hinter den mit 40 km/h auf der Landstraße (Tempolimit: 70km/h! :mad: ) vor sich hinschlafenden Sonntagsfahrern. :flop:
njoy_az
Edit:
Radfahrer (insb. rücksichtslose) auf dem Bordstein oder solche ohne Licht stehen bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. (Die Jogger (am besten noch mit freilaufendem Hund) auf dem Radweg nicht zu vergessen.) :mad: