Beiträge von njoy_az

Also ich versuche mich nicht aufzuregen (und bin froh, wenn eine möglw. etwas haarigere Situation ohne größere Blessuren abgegangen ist).

Allerdings kann ich mich mitunter nicht des Gefühls erwähren, das die Nichtbeachtung allgemeiner Verkehrs- und Verhaltensregeln zum Volkssport geworden ist. :rolleyes:

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Und was auch noch fehlt an unsern ach-so-modernen Autos sind mit 50W dem Fahrer entgegenblinkende Warnleuchten, wenn einer der Lampen vorne oder hinten (inkl. Bremsleuchten) kaputt ist und repariert gehört. Unglaublich wie viele Einäugige mir entgegen kommen :eek: :rolleyes:

Beim letztens ausgeliehenen VW-Pritschenwagen hatte der Vermieter das Handbremswarnlicht mit einem in Amaturenbrett verbauten Nebelschlußlicht verbunden. :top:

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    ...

Das war auch der Grund, warum ich mir jetzt das Geld für den 48gII gespart habe.

Für Anfänger ist der aber aus einem anderen Grund besser als der 33s geeignet. Der 33s hat nur den üblichen Stack mit 4 Registern, während die größeren Grafikmodelle einen variablen Stack haben. Da man so nicht zwingend in der kleinsten logischen Ebene mit der Rechnung anfangen muß, ist das noch komfortabler. Zwischenergebnisse kann man auf dem Stack belassen und kopieren.

Genau aus diesem Grunde ziehe ich meinen HP 48G ja auch jedem anderen Taschenrechner vor. :D

... ausgrab ...

Falls es jemanden interessieren sollte: Mein SDA funktioniert jetzt auch mit der neuesten Firmware mit der o2 Flat und kann durch einen RegTweak sowohl "wsp:" als auch "http:" WAP 1 bzw. 2 Seiten darstellen (ist ja nicht ganz unwichtig, da in der neuen Firmware das WAP-Netzwerk weggefallen ist) :cool: :top:

njoy_az

Automatisierte Abfrage:

Denic:

Zitat

Whois has started ...

domain: telefon-treff.de
    status: connect

im Vergleich zu Networksolutions:

Die unterschiedlichen Ansprüche an den Datenschutz werden doch recht deutlich, oder? :)

njoy_az

P.S.: Die Möglichkeit alle Daten direkt auf der Denic Homepage einzusehen, ist mir natürlich bekannt. ;)

Edit: Eben. Soweit ich mich entsinne, wurde der Denic für seine datenschutzschutzfreundliche Haltung ziemlich gescholten. :flop: