-
Also ich versuche mich nicht aufzuregen (und bin froh, wenn eine möglw. etwas haarigere Situation ohne größere Blessuren abgegangen ist).
Allerdings kann ich mich mitunter nicht des Gefühls erwähren, das die Nichtbeachtung allgemeiner Verkehrs- und Verhaltensregeln zum Volkssport geworden ist. 
njoy_az
-
Ich habe meinen 48er schon eine halbe Ewigkeit, da ist der Preis (umgerechnet ca. €115) schon längst verdaut ... :p
njoy_az
@MM: HP-Taschenrechner Übersicht bzw. Bezugsquellen
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...
Und was auch noch fehlt an unsern ach-so-modernen Autos sind mit 50W dem Fahrer entgegenblinkende Warnleuchten, wenn einer der Lampen vorne oder hinten (inkl. Bremsleuchten) kaputt ist und repariert gehört. Unglaublich wie viele Einäugige mir entgegen kommen :eek: 
Beim letztens ausgeliehenen VW-Pritschenwagen hatte der Vermieter das Handbremswarnlicht mit einem in Amaturenbrett verbauten Nebelschlußlicht verbunden. :top:
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
...
Das war auch der Grund, warum ich mir jetzt das Geld für den 48gII gespart habe.
Für Anfänger ist der aber aus einem anderen Grund besser als der 33s geeignet. Der 33s hat nur den üblichen Stack mit 4 Registern, während die größeren Grafikmodelle einen variablen Stack haben. Da man so nicht zwingend in der kleinsten logischen Ebene mit der Rechnung anfangen muß, ist das noch komfortabler. Zwischenergebnisse kann man auf dem Stack belassen und kopieren.
Genau aus diesem Grunde ziehe ich meinen HP 48G ja auch jedem anderen Taschenrechner vor. 
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Happy Birthday 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
...
PS: Ein HP ist nix für BWl'er.
Kommt auf das Modell an, es gibt auch ausgezeichnete Businessgeräte wie z.B. den HP 17BII.
njoy_az (der bevorzugt seinen HP 48 benutzt :cool: )
-
Re: Es wird ein Neuwagen - Cash oder Vorab-Überweisung?
Ich würde Cash (bzw. bestätigter Scheck etc.) nach gründlicher Besichtigung vorschlagen, da die meisten BMW Händler selbständig sind.
njoy_az
-
... ausgrab ...
Falls es jemanden interessieren sollte: Mein SDA funktioniert jetzt auch mit der neuesten Firmware mit der o2 Flat und kann durch einen RegTweak sowohl "wsp:" als auch "http:" WAP 1 bzw. 2 Seiten darstellen (ist ja nicht ganz unwichtig, da in der neuen Firmware das WAP-Netzwerk weggefallen ist) :cool: :top:
njoy_az
-
Basiert der nicht auf dem HTC "Prophet"?
njoy_az
-
Automatisierte Abfrage:
Denic:
Zitat
Whois has started ...
domain: telefon-treff.de
status: connect
im Vergleich zu Networksolutions:
Zitat
Whois has started ...
...
Registrant:
International Business Machines Corporation
New Orchard Road
Armonk, NY 10504
US
Domain Name: IBM.COM
Administrative Contact:
DNS Admin, IBM dnsadm@us.ibm.com
IBM Corporation
New Orchard Road
Armonk, NY 10504
US
+1.9147654227 fax: +1.9147654370
Technical Contact:
DNS Technical, IBM dnstech@us.ibm.com
IBM Corporation
New Orchard Road
Armonk, NY 10504
US
+1.9147654227 fax: +1.9147654370
Record expires on 20-Mar-2006.
Record created on 19-Mar-1986.
Database last updated on 23-Jan-2006 06:14:06 EST.
Domain servers in listed order:
INTERNET-SERVER.ZURICH.IBM.COM 195.176.20.204
NS.WATSON.IBM.COM 129.34.20.80
NS.ALMADEN.IBM.COM 198.4.83.35
NS.AUSTIN.IBM.COM 192.35.232.34
Alles anzeigen
Die unterschiedlichen Ansprüche an den Datenschutz werden doch recht deutlich, oder? 
njoy_az
P.S.: Die Möglichkeit alle Daten direkt auf der Denic Homepage einzusehen, ist mir natürlich bekannt. 
Edit: Eben. Soweit ich mich entsinne, wurde der Denic für seine datenschutzschutzfreundliche Haltung ziemlich gescholten. :flop: