Beiträge von njoy_az
-
-
Ich kann das Motorola H500 wärmstens empfehlen. :top: Auch Logitech soll sehr gute Headsets herstellen.
njoy_az
P.S.: Das Thema Bluetooth Headsets wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Die Suchfunktion würde Dir da sicher weiterhelfen.

-
Soweit ich mich erinnere ist der Denic einer der wenigen Registrare, der auf eine Whois-Anfrage aus Datenschutzgründen nur mitteilt, ob eine Domain bereits vergeben ist. :top:
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Eher weniger aktuell deine Info.
Es gibt bereits ein Notebook mit Intel Prozessor: Das Mac Book Pro. Und an die Performance des G5 Quad werden die Intel CPUs dieses Jahr wohl kaum heran kommen.
...Also ich würde da ja eher von einer Vorankündigung sprechen. Zu kaufen gibt es bisher m.W. nur die Intel-iMacs.
njoy_az
-
Soweit ich mich erinnere ist das eine Art UMTS-Flat des italienischen Anbieters WIND.
hartiberlin: Da das Tunneln gegen die AGB von o2 verstößt (und damit Hinweise zur Vorgehensweise durch die Forumsregeln untersagt werden), wirst Du hier wohl eher wenig zu diesem Thema finden.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Genau. Vor allem wäre Classic für x86 sowieso nur emulierbar. Und wer sollte die Programme für ein paar Freaks jetzt noch neu kompilieren...Classic ist jetzt schon eine Emulation und wird ganz "normal" als App gestartet. Es wäre also nicht abwegig gewesen, daß es auch unter Rosetta laufähig hätte sein können.
njoy_az
-
Die Meinung der ftd.de zum Thema: Funkwellen vom Absteiger
-
So jetzt habe ich die direkte URL des Streams gefunden und im Windows Media Player geöffnet :top: (<zensiert> Flip4Mac WMV Plugin :mad: ).
njoy_az
-
Die Folien laufen wunderbar, nur der wm9 Stream (ISDN & DSL) will nicht.
njoy_az
-
Irgentwie hat Benq-Siemens wohl an der Technik gespart, der Stream baut keine Verbindung auf. :eek: Toller Start Benq-Siemens. :flop:
njoy_az