Hier wird etwas detailierter dagestellt wie man iSync nicht unterstützte Telefone näher bringt. :top:
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird etwas detailierter dagestellt wie man iSync nicht unterstützte Telefone näher bringt. :top:
njoy_az
also wenn ich das hier so lese stellt sicht mir doch die Frage ob ihr überhaupt genug Wasser in der Heizung habt (bzw. selbige korrekt entlüftet ist). :confused:
njoy_az
Meine (alte) Adressdatenbank und einige DTP Programme laufen noch unter Classic. ![]()
njoy_az
ca. 130 mit DSL 1000 :top:
njoy_az
Leider scheint Apple ja bei den Intel-Macs die Unterstützung der Classicumgebung eingestellt zu haben. ![]()
@ veith 2.0: Ja.
njoy_az
Bis Du dir sicher daß Du die aktuelle Version benutzt (v1.4)?
njoy_az ![]()
Mac OS X gibt eigentlich erst ab 10.3 (und mit ausreichend RAM (min 256MB, besser >512MB) und guter Graphikkarte (Radeon 8500 oder besser) sowie DVD-Laufwerk zur Installation) einen realistischen Einblick in die Leistungsfähigkeit des Systems.
Inwiefern ein G3 genügend Leistung bringt kann ich nicht beurteilen, vielleicht kann ja iMacAlex als stolzer Besitzer eines G3 Powerbooks dazu Stellung nehmen ... ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
:confused:
Die normalen PowerBook´s mit PowerPC G4 prozessor gibt´s immer noch zu kaufen.
Das einzige was ich richtig gut finde ist der Stromanschluss am MacBook Pro (magnetisch gehalten). Naja, ich bleib trotzdem noch bei meinem PowerBook G3 500MHz und iMac G4 (find ich einfach schöner vom Design).
Ich werde wohl auch bei meinem Powerbook G4 Ti bleiben. Es gefällt mir einfach besser. :cool:
njoy_az
P.S.: mavolta: Auf einem G4 Tower (350 Mhz, AGP) läuft 10.4.4 wunderbar ... :top:
Afaik sollen BD in blauen und HD in roten Hüllen kommen.
njoy_az
Siemens eben. :top: Da bleibe ich doch bei meinem (deutlich kleinerem) SDA welcher sich hier keine Blößen gibt (und sich einwandfrei mit meinem Mac abgleichen läßt). :p
njoy_az