ZitatOriginal geschrieben von chico
"Oruç tut, sihat bul" bedeutet soviel wie "Faste und finde zu deiner Gesundheit", quasi ein Appell an die Gläubigen im Monat Ramadan zu fasten.
Danke ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
"Oruç tut, sihat bul" bedeutet soviel wie "Faste und finde zu deiner Gesundheit", quasi ein Appell an die Gläubigen im Monat Ramadan zu fasten.
Danke ![]()
njoy_az
weiss hier zufällig jemand die Übersetzung der Leuchtschrift ("Orue Tut Sihat Bul") die in der Sportschau immer mal wieder im Hintergrund sichtbar wird? :confused:
vielen Dank
njoy_az ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fruli
...
Über die Flat geht es nur mit Proxy 195.182.114.52, Port 8080 (und zur Absicherung am besten auch APN wap.viaginterkom.de)
...
So long.
fruli
Bist Du Dir sicher? Afaik sollte Port 9201 eigentlich auch funktionieren ...
njoy_az
Re: Re: Re: Der Kunde ist der Dumme: Formatkrieg HD-DVD vs. BlueRay
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Nur ist das bei diesen Techniken einfach nicht so einfach.
Es müssen 2 vollwertige Schreib- und Leseköpfe in die Units integriert werden. Und bei DVD- und DVD+ waren das eigentlich nur Lese- und Schreibeigenschaften die neu definiert werden mussten (darum war bei einigen Recordern ja das Update via Firmware möglich).
...
Afaik verfügen doch die meisten aktuellen DVD-Multi Brenner über mehrere Schreib/Leseköpfe um die verschiedenen Formate (DVD/CD) zu bewältigen.
Die Vor- und Nachteile der beiden neuen Formate werden ihmo eh erst in einigen Jahren hervortreten. Die Vorzüge des DVD-R Formates wurden ja auch erst mit 16x DVD-R Rohlingen deutlich. DVD-DL scheinen ja aus den gleichen Gründen schon jetzt höhere Geschwindigkeiten als DVD+R DL zu erreichen.
Ich halte daher den Wettbewerb zwischen zwei Formaten durchaus für sinnvoll, da er die technische Entwicklung vorantreibt.
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
ich verstehe nicht das bisher nur sony ericsson es geschafft das man das ganze telefonbuch verschicken kann.
als ob es so unwarscheinlich ist das man nach 2 jahren sein telefon wechselt
Mein S55 hatte damit auch noch nie Probleme. ![]()
njoy_az
kleines Update:
keine Ahnung warum, aber heute konnte ich problemlos die o2active Seite erreichen. :top: Seltsam, habe an den Einstellungen eigentlich nichts mehr geändert (außer daß ich die Einstellungen kurz am S55 verifizierte) ... :confused:
njoy_az
P.S.: Diese Seite fasst die Einstellungen wirklich gut zusammen. :top:
Nachdem ich jetzt diesen (und einige andere) Threads zum Thema gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar ob man die o2 WAP-Flatrate erfolgreich mit dem SDA nutzen kann. :confused:
Weiss jemand mehr?
vielen Dank ![]()
njoy_az
Hi,
irgentwie komme ich mit meines SDA noch nicht ganz klar. Ich schaffe es einfach nicht selbigen via GPRS für WAP zu nutzen. ![]()
Ich habe die Verbindungen wie folgt eingegeben (Quelle![]()
ZitatAlles anzeigen
1.) Alles raus aus den Verbindungen
2.) Eine GPRS-Verbindung einrichten:
Name: O2 WAP GPRS
Verbindet mit: Büro
Zugriffspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername: egal
Passwort: egal
Beide DNS: 0.0.0.0
IP-Adresse: leer
3.) Eine Proxyverbindung für WAP Seiten anlegen:
Name: O2 WAP GPRS Flat
Verbindet von: Büro
Verbindet mit: WAP-Netzwerk
Proxy: 195.182.114.52:9201
Typ: WAP
Kennwort: egal
4.)Eine Proxyverbindung für HTTP Seiten anlegen:
Name: O2 WAP HTTP GPRS Flat
Verbindet von: Büro
Verbindet mit: Internet
Proxy: 195.182.114.52:8080
Typ: HTTP
Kennwort: egal
Einstellungen im PIE unter Optionen Verbindungen:
1.) Den Haken bei "Einstellungen automatisch ermitteln" da setzen.
2.)Netzwerk auswählen: Internet
Wenn ich dann im Internet Explorer eine (beliebige, z.B. http://www.showip.com) Seite auswähle wird zwar das kleine "G" oben rechts (zwischen Akku und Empfang angezeigt), nach einiger Zeit erscheint aber immer der Hinweis: "Die Seite nach der Sie suchen kann nicht gefunden werden". :flop:
Wenn ich dagegen in "Einstellungen/Datenverbindungen" für "Internet" einen Internetprovider mit lokaler Einwahlnummer auswähle, klappt alles wunderbar.
Vielleicht hat ja schon jemand GPRS WAP (und idealerweise auch MMS) am SDA zum laufen gebracht und kann mir hier weiterhelfen. :confused:
vielen Dank ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Ein Handy von SE hat da doch deutlich mehr
Willi
Das musst Du mir (als altem Siemens-Fan) nicht sagen.
Im ersten Moment dachte ich, ich sehe nicht richtig. :mad: Ich denke, das wir (zumindest) in dieser Hinsicht einfach besseres gewöhnt sind. ![]()
Glücklicherweise akzeptiert ja MissingSync 2.0.2 den SDA als USB Laufwerk und syncronisiert das Adressbuch inkl.(!!!) aller Gruppenzuordnungen.
njoy_az
P.S.: Weiss jemand ob das jetzt bei alles Windows Telefonen usus ist, oder hat hier nur T-Mobile die Axt angesetzt? :flop: :confused:
Edit: Scheint wohl ein generelles Windows Mobile Problem zu sein. :flop: (Link)