Freundschaftsspiele Türkei - Deutschland // China - Deutschland

• weiss hier zufällig jemand die Übersetzung der Leuchtschrift ("Orue Tut Sihat Bul") die in der Sportschau immer mal wieder im Hintergrund sichtbar wird? :confused:

vielen Dank

njoy_az :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    weiss hier zufällig jemand die Übersetzung der Leuchtschrift ("Orue Tut Sihat Bul") die in der Sportschau immer mal wieder im Hintergrund sichtbar wird?

"Oruç tut, sihat bul" bedeutet soviel wie "Faste und finde zu deiner Gesundheit", quasi ein Appell an die Gläubigen im Monat Ramadan zu fasten.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    "Oruç tut, sihat bul" bedeutet soviel wie "Faste und finde zu deiner Gesundheit", quasi ein Appell an die Gläubigen im Monat Ramadan zu fasten.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Re: Freundschaftsspiel Türkei - Deutschland

Ich schau mir den Mist nicht mehr an! Will doch keinen Herzschlag bekommen! :D

Mfg
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wenn es nicht gegen die Türken ginge, hätte ich gesagt, hoffentlich kriegen sie 10 Stück, damit Klinsmann weiß, was er an Wörns hat.

Hör mir bitte mit Wörns auf. Der ist eine Katastrophe und war es schon immer.
    Genauso wie Schneider -> Den hätte ich schon nicht zur EM mitgenommen, einfach peinlich der Typ

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Hör mir bitte mit Wörns auf. Der ist eine Katastrophe und war es schon immer.

Schon bei der WM 1998 hat er ja mir seiner saublöden Roten Karte gg. Kroaten das damalige Ausscheiden eingeleitet... :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,
    also das jetzt die üblichen Verdächtigen (Beckenbauer :) und Co. ) wieder aus den Gräben kommen und "Ratschläge" geben ist kein Wunder.

Ich habe mir das Spiel gott sei dank nicht angeschaut, aber die Kommentare sprechen Bände.

Außer Podolski und Kahn waren wohl alle ein Totalausfall. Ob das an den sogenannten Fitnesstests gelegen hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, weiß aber andererseits nicht, warum in der Saison solche Daten nicht von den Vereine geliefert werden können.

Allem Anschein nach waren die Jungs wohl etwas platt? :confused:

Defizite gibt es vor allem in der Abwehr, hier fehlt den jungen Spielern wohl ein bißchen Halt durch einen erfahrenen Spieler.

Im Mittelfeld alles mit dem Fehlen von Ballack erklären zu wollen, halte ich für übertrieben. Der hatte in der letzten Zeit auch einige schwache Spiele, es ist sehr gefährlich, hier alles auf ihn zuzuschneiden.

Im Sturm ist Kurany einfach jemand, der nicht mit Podolski harmoniert. Hier ist Klose vom Spieltyp her besser geeignet.

Alles in allem werden sich die Jungs jetzt gegen die Chinesen anstrengen, aber die Betonköpfe im DFB und in der Liga, die schon immer wußten, dass das falsch ist, was der böse Kalifornier macht, wetzen schon die Messer.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Hitzfeld oder Daum der bessere, weil erfahrenere Trainer ist.

Aber die Diskussion sollte man erst nach der WM führen, alles andere wird m.E. wenig Aussicht auf Erfolg haben.

greetz
    cm

• Deutschland VS China

Zitat

Original geschrieben von muellix
    (...)
    Alles in allem werden sich die Jungs jetzt gegen die Chinesen anstrengen, (...)

Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken. ;)

Das war bisher (viel) zu wenig ... und mir noch nicht mal ein neues Thema wert. Ohne Kahn würde das deutsche Team wohl schon mit 2:0 zurückliegen. Schneider stark, Deisler ordentlich. Mertesacker und Metzelder (bis auf einen Fehler) in Normalform. Der Rest unterirdisch!

Sorry, Jungs, so wird's nichts. Klar, die Vorbereitungsspiele dürfen nicht überbewertet werden, wenn ich jedoch sehe, wie Teams wie Schweden und/oder Kroatien & Co. agieren, zweifele ich daran, dass "unser" Team die Vorrunde überstehen kann/wird.

Mittlerweile denke ich, dass alles mit Ballack steht und fällt - so traurig dies auch ist.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich finde es ist eine Schande, wie die "Fans" in Hamburg die deutsche Nationalmannschaft mit Pfiffen in die Kabine geschickt haben!

Und dabei ist Hamburg ja wirklich ein gebranntes Kind, sie wurden aus eben diesem Grunde ja schon mal einige Jahre mit einer Länderspielsperre bedacht.

Vielleicht sollte sich der DFB mal überlegen, Länderspiele nur noch in Fußballhochburgen stattfinden zu lassen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!