Serie 60 Symbian Telefone wie z.B. das SX1 werden ja bereits unterstützt, es sollte eigentlich ausreichend sein, analog zum SE Beispiel, die Serie 60 Identifikationsstrings um den deines Modells zu erweitern. Klick mich (engl.).
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Serie 60 Symbian Telefone wie z.B. das SX1 werden ja bereits unterstützt, es sollte eigentlich ausreichend sein, analog zum SE Beispiel, die Serie 60 Identifikationsstrings um den deines Modells zu erweitern. Klick mich (engl.).
njoy_az
Ist der SDA II eigentlich auch so sparsam mit BT Profilen ausgestattet wie der SDA I? :confused:
vielen Dank
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Bei mir übertrifft der Schwabe immer noch den Technik-Freak
Eben. Deswegen habe ich mir ja auch einen SDA I geholt ![]()
njoy_az
Bitte
Bjoernyy
eintragen.
Schneller Versand, perfekte Verpackung und völlig problemlose Abwicklung. :top:
Sehr zu empfehlen!
vielen Dank
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Kann jemand eine aktuelle Auflistung der verschiedenen HTC Derivate erstellen? Ich komm da echt nicht mehr mit! Ich war grad auf der iMate Homepage und da steht ein SP5 und ein SP5m - beide mit WM5. Geh ich recht in der Annahme, daß das eine der SDA II und das andere der SDA II Music sein soll? Aber warum hat dann der SDA II "nur" WM3 und nicht wie die iMate Geräte WM5?
Afaik basieren SP5(m), Qtek 8300/8310 und XDA Phone schon auf der in der Übersicht leider fehlenden HTC Tornado Plattform (T-Mobile plant gerüchteweise später noch einen SDA III nachzuschieben).
njoy_az
Re: Re: Sync mit Apple Mac OSX
ZitatOriginal geschrieben von konqui
will bei mir noch nicht so ganz
das D730 wird nicht als Mobiltelefon erkannt
Soweit ich mich erinnere wurde das Thema "Pimp-my-iSync" schon ausgiebig diskutiert. ![]()
njoy_az
Edit: z.B. hier.
Ich hätte da die folgenden Links zu bieten: ![]()
Liste aller Qtek Mobiltelefone
Übersicht über die von den verschiedenen Anbietern verwendeten HTC Plattformen
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Noe
...
Genau!! Dann wäre es auch mir gleich ins Auge gestochen
Im Schnitt alle 5 Seiten sollte doch eigentlich mehr als ausrechend sein... ![]()
tribal-sunrise: Gern geschehen. ![]()
njoy_az