-
Zitat
Original geschrieben von TeleBingo
...
erstmal danke an alle die bislang geantwortet haben.
die von bluejacker und njoy_az empfohlenen geräte haben ja eigentlich alles was ich brauche...und was ich so gesehen hab sind die auch nicht mal so besonders teuer (wenn ich überlege, dass ich für mein 3510i mal 400€ gezahlt hab..)
nur noch mal damit ich das richtig verstehe.. also tri-band fähigkeit hilft mir schonmal in den meisten regionen - in asien gabs kein gsm? - und für welche regionen brauch ich eigentlich die vierte frequenz beim Quadband?
Triband (900/1800/1900) sollte ihmo eigentlich ausreichend sein, da das vierte Band bei 850Mhz unserem 900Mhz Band entspricht, also 900/1800 bei uns und 850/1900 in Nordamerika.
Eine Übersicht findest Du hier.
njoy_az
P.S.: Es freut mich, dass wir Dir weiterhelfen konnten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber theoretisch wären ja 5,09 EUR angefallen bzw. noch einen Tick mehr weil ich mit einem $-Kurs von 1,20 anstatt 1,22 gerechnet hatte. Erübrigt sich hier aber sowieso weil Warenwert <22 EUR.
Ich würde sagen weniger, da du ja mehr US$ pro Euro bekommst... 
Afaik muss aber der Versand noch mit eingerechnet werden, also Preis+Versand+Zoll+EinfuhrUSt. Ist der Betrag größer als ca. €27 müsste das Ganze verzollt und versteuert werden, ansonsten (wenn Preis+ausländische MwSt < €22 oder Zoll+EinfuhrUSt <€5) bleibt es beim Nettowert (Bruttopreis+Versand). Es sei denn Du findest einen privaten Absender, dann liegt die Freigrenze bei €45. 
njoy_az
-
Die Zollabgaben werden erst bei einem Betrag >5 Eur erhoben (Link) . Den zugrunde zu legenden US$ Kurs findest Du auch dort. Lohnt sich bis ca. €27 (€22 Freigrenze + €5 die nicht erhoben werden).
njoy_az
-
Sowohl Windows Mobile als auch Symbian basierte Telefone sollten über reichlich SMS Speicher verfügen. :top: Die neuen Windows Smartphones (z.B. XDA Phone bzw. Qtek 8300) beherrschen teilweise schon Quadband. Wenn es Nokia sein muss, empfielt sich z.B. das von bluejacker vorgestellte. Teilweise haben die Nokias auch schon UMTS an Bord.
Bei den Symbian-Smartphones ist z.B. das SX1, bei den Windows Smartphones sind z.B. die T-Mobile SDAs gebraucht schon recht günstig zu haben.
Wenn es ein besonders kompaktes Symbian sein soll, würde ich einen Blick ins Samsung-Unterforum werfen. Dort hat Meilow gerade das neue D730 (Link) getestet.
njoy_az 
P.S.: Willkommen bei TT (Ein zweites Mal schadet auch nichts ... :apaul: :D)
-
Dein Anwalt, so du einen beauftragen solltest, könnte dieses Ersinnen (afaik) notfalls auch gerichtlich durchsetzen... 
njoy_az
-
was soll ich sagen, bei mir ist es inzwischen der 4. Mac 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Mal was zur Speicherkarte, gitb es schon derartige MMCmicro Karten zu kaufen, ich find nix. :confused:
Suche mal nach Transflash, es ist afaik der gleiche Kartentyp wie im Moto E1000.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...
Und was haben die Anderen Wähler der Linkspartei für Vorstellungen, was sich dadurch zum Positiven ändern soll? Hat sich irgendjemand mal darüber Gedanken gemacht, ob die rosaroten Vorstellungen überhaupt umzusetzen, geschweige denn zu finanzieren sind? Im Moment kann es nur eine Entscheidung bei den Wählern für sinnvolle Politik geben: Weiterführung der Politik von Rot/Grün mit Schröder als Kanzler - SPD oder Grüne wählen. Regierungswechsel und neue Impulse für die Wirtschaft - CDU oder FDP wählen.
Wer links, rechts, bibeltreu oder feministisch wählt bringt Deutschland momentan keinen Schritt weiter und unterstützt den politischen Stillstand.
Stefan
Alles anzeigen
Den Beiträgen von Stefan kann ich nur zustimmen. Rot/Grün hatte 7 Jahre lang die Möglichkeit die Probleme unseres Landes in den Griff zu bekommen. Auch wenn ich in vielen Punkten (insbes. im Bezug auf eine ökologische, gentechfreie Lebensmittelproduktion und dem Ziel einer möglichst sauberen Umwelt) immer noch die Ziele der Grünen unterstütze, muss ich sagen dass Rot/Grün die strukturellen Probleme noch nicht einmal ansatzweise gelöst hat.
Vielleicht ist es ja wirklich an der Zeit für einen Wechsel? 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
...
Diese Gedanken sind leider das Ergebnis des Wahlkampfes, der genau diese falschen Schlüsse beim Volk erzeugt hat.
Und diese Trugschlüße werden ja u.a. auch von den Grünen postuliert. "Unser Joschka" hat auf einer Wahlkampfveranstaltung tatsächlich (sinngemäß) behauptet, bei einem Flattax würden ein Millionär und ein Arbeiter Steuern in gleicher Höhe entrichten. 
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
...
Rumänien hat - wie auch andere osteuropäische Staaten, etwa die Ukraine, Russland, die Slowakei, Estland, Lettland, Litauen) eine Flattax
Aber die Chance hat Deutschland wohl schon vor der Wahl und unabhängig von ihrem Ausgang vorerst mal vertan.
Ja, leider.
Ich denke dieses Thema wird hier wohl auch weiterhin nur in der Wissenschaft ersthaft behandelt werden.
njoy_az