Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dann zähl mal die größten Kritikpunkte gegen Samsung im Vergleich zu Siemens auf!

Wer von beiden ist Dank seiner "Innovationen" untergegangen?
    Es mag sein, dass einige Specs bei Samsung fehlen, aber dafür gibt es auch keine technischen Defekte á la S65, mit denen man bei Siemens immer rechnen muss!

Dafür hat Siemens aber auch einen Kundenservice der seinesgleichen sucht (und der mich eigentlich immer wieder mit meinem S55 versöhnt hat :) )

wonzs: deinen Ausführungen kann man eigentlich nur zustimmen :)

njoy_az

BTT

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Lern' du mal Deutsch. (Ich darf an den Apostroph erinnern, der gesetzt werden muss.) :P

Im Übrigen kann ich sehr gut Englisch. Aber: Wir leben hier in Deutschland und ich habe etwas gegen Anglizismen... Ich dachte, das wäre so ein Möchtegern, der so tut, als könne er die deutsche Sprache nicht. Jetzt klar?

Kannst Du dieses Thema nicht per PN regeln? Es geht hier um das SXG 75, nicht um deine Einstellung zur englischen Sprache!

njoy_az

P.S.: Etwas Toleranz und Einfühlungsvermögen hat wirklich noch keinem geschadet ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Meine Güte, immer diese Kommentare auf Englisch... Wollt ihr wichtig sein? Wer die deutsche Sprache lesen kann, wird sie sicher auch in Schriftform beherrschen. Oder sollte ich mich hier total irren?

Ja. Das Lesen/Verstehen einer Sprache bedeutet nicht automatisch, dass man auch die Schriftform hinreichend beherrscht.

njoy_az

P.S.: Etwas Toleranz und Einfühlungsvermögen hat noch keinem geschadet. ;)

Es sieht wohl danach aus, als ob Siemens auch mit der x75 Serie seinen Rückstand noch nicht aufgeholt hätte. Das S75 muss sich da ja leider (auch) am K750 messen lassen ... :flop:

Ich würde aber trotzdem erst einmal abwarten bis/ob weitere Details bekannt werden.

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Das wundert mich ja: Die Leute fahren genausoviel wie vorher! Niemand verzichtet aufs Auto, obwohl er könnte (ich rede jetzt nicht von denen, die drauf angewiesen sind)!

Die ftd.de hatte, soweit ich erinnere, vor einigen Tagen eine Meldung, nach der die Mineralölsteuereinnahmen massiv eingebrochen sein sollen. Eine Erklärung dafür wäre neben einer geringeren Fahrleistung möglicherweise auch eine ökonomischere Fahrweise, diese würde wohl zu einer Senkung des Verbrauchs beitragen.

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ich habe gelesen, dass man bei Studi-VVL immer die aktuellen, also die ab 1.6., bekommt.

Wenn "Mekong" deshalb wechseln will - viel Spaß. Andere sind noch teurer...

Ich habe spaßeshalber in zwei verschiedenen o2 Shops nachgefragt. Mir wurde beide Male bestätigt, dass sich nur die GG ändern würde, mir also meine Cityoption erhalten bliebe. Mangels eines interessanten (Siemens-) Telefons habe ich es dann doch nicht darauf ankommen lassen.

njoy_az