-
Lt. einer Meldung von ftd.de sieht Siemens-Chef Klaus Kleinfeld vor allem bei den hinter den Renditezielen zurückliegenden Sparten Communications und Business Services eine Steigerung der Innovationskraft als Schlüssel zum Erfolg.
Weitere Artikel zum Thema Siemens/BenQ bei den Edits. 
njoy_az
Quelle: Siemens-Chef drückt aufs Tempo
Edit1: Siemens-Zulieferer zittern vor BenQ
Edit2: IG Metall: Siemens will sich für Erhalt von Telefon-Werken einsetzen
Edit3: BenQ stellt Arbeitsplatz-Garantie für Siemens-Werk in Aussicht
-
Ich muss mich korrigieren, es sind tatsächlich deutlich mehr Zeichen als Dateiname möglich (min. 50 - habe es gerade ausprobiert). :top: Komisch, irgendwie saß 8.3 bei mir noch im Hirn fest. :gpaul:
njoy_az
P.S.: Vielleicht ware es ja möglich in zukünftigen Firmwareversionen beim Archivieren der SMS Name, Datum und Uhrzeit vorzugeben bzw. die Möglichkeit zu schaffen alle zu archivierenden SMS zu markieren und dann automatisch in einen Ordner nach Wahl verschieben zu lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
auf der Webseite steht allerdings "Juli" - die Anzeige ist ein Fehler im Abfragesystem von idealo ...
Bei [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,at_de_0_92140_rArNrNrNrN,00.html]Siemens[/URL] ist immer noch die Rede von September ... :confused:
njoy_az
-
Angeblich gibt es das SXG75 hier schon ab Lager zu kaufen. 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von DJg450
bei 100 ist schluss nur kommen noch die sms die auf der sim gespeichert werden können hinzu.
aber das archivieren ist ja weiterhin möglich 
Das Archiveren ist nur leider so unpraktisch gelöst, dass es in der Praxis nahezu unbrauchbar ist. Es lässt ja z.B. nur 8.3 Zeichen als (manuell zu vergebende) Dateinamen zu. Eine komfortable Möglichkeit dies zu erledigen feht.
Davon abgesehen sehe ich nicht ganz, wo das Problem liegen soll. Es kann doch nicht so schwer sein, mehr als 120 SMS zu ermöglichen.
njoy_az (der sein S55 jetzt doch wieder ganz attraktiv findet
)
Edit: 8.3 stimmt nicht. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
bei 120 ist Schluss
Wäre ja auch zu schön gewesen... :flop:
Trotzdem vielen Dank! :top:
njoy_az
-
Weiss schon jemand ob das M75 über eine dynamische SMS Verwaltung (wie z.B. das SX1) verfügt, oder ist wieder bei ca. 120 SMS Schluss?
Vielen Dank
njoy_az
-
Der ist auch nicht schlecht:
Klick mich
njoy_az
-
Lt. einer Meldung des Heise-Newstickers fühlt sich die IG Metall durch Äußerungen von BenQ zum Thema Arbeitsplatzverlagerung brüskiert und erwägt aus dem die Arbeitsplätze garantierenden Tarifvertrag auszusteigen.
njoy_az
Quelle: BenQ: Verlagerung der BenQ-Handyproduktion provoziert IG Metall
Edit1: IG Metall fordert per Ultimatum Siemens-Garantie für Kamp-Lintfort
Edit2: BenQ-Chef zu Gesprächen in Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von fantasiefisch
Naja.... mein Vodafone Shop weigert sich mit händen und Füßen 
Es muss da doch irgend eine Möglichkeit geben, oder?
Ist es wenigstens irgendwie möglich selbst die Branding Freie Version aufzuspielen? Das sollte doch irgendwie gehen, oder?
Gruß
Simon
Alles anzeigen
Aldiscon meinte sicherlich einen Siemens (nicht Vodafone!) Update Partner.
njoy_az
P.S.: Auch hier wäre die Suche dein Freund